eure Meinung zu David sstest. Achtung lang!!

Thumbnail Zoom

Guten morgen Mädels

Soo....Seit vorgestern (es+8) teste ich mit dem david sstest. Ich hab mir bei Amazon gleich 50 Stück bestellt. Vorher hab ich immer die one step sstest benutzt.

An es+8 sah man eigentlich nichts und wenn nur eine vl.
Soo aber seit gestern (es+9) ist es so das ich den test in den MU rein halte und direkt beim durchlaufen eine zweite Linie erscheint. Die ist aber soo schwach das ich sie kaum abfotografieren kann. Ich werde trotzdem ein Bild einfügen vom heutigen test. (Es+10)
Ich hab aber mehrere gemacht und auf allen erscheint ein zweiter strich den man selbst wenn man den test ins Licht hält sieht. Meine mum sieht den Strich auch (also bin ich schonmal nocht verrückt :D)

Mein Gefühl sagt mir aber 100% nicht schwanger. Ich kann mir aber nicht vorstellen das alle 50 Tests die ich habe jedes mal eine vl anzeigen.

Ich würde gerne eure Meinung/Erfahrungen dazu hören.
Ich mach mir ehrlich gesagt keinerlei Hoffnungen. Trotzdem verwirren mich diese Tests.

Sorry für den langen Text am frühen morgen. :D

1

ALso ich erkenne da einen Hauch, wobei ich die auch hatte und bei mir konnte man auch immer was erkennen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Tests einfach doof sind und immer VL´s haben....Teste vielleicht in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test, dann kannst du dir sicherer sein. Alles Gute.:-):-)

2

Danke für deine Antwort.

Es ist alles soo verwirrend. Vor allem hab ich gestern abend einen gemacht und ich bin in Ohnmacht gefallen weil direkt beim durchlaufen genau soo ein Hauch kam wie bei dem heutigen test. Der strich müsste jeden tag doch deutlich stärker werden oder nicht?

4

Also eigentlich ja nicht jeden Tag. Grad am Anfang kann es ja sein, dass der Test mal gleich bleibt, da das HCG noch sehr niedrig ist und der Urin halt immer anders konzentriert ist. Zumindest alle 2-3 Tage sollte man beim Test sehen, dass er positiver wird.

3

Ist ja lustig. Ich hab vorher auch immer die One Step gehabt und jetz die. Gestern hatte ich immer nen Hauch drauf und heut nix...hab auch schon gelesen dass die oft ganz spät anschlagen. Wobei ich auch denk ich bin nich ss.
Halt uns auf dem Laufenden!!
Lg

5

Ich wollte mal neue ausprobieren.

So ein scheiß. Ich hoffe die werden endlich positiv oder bleiben negativ aber dieses hin und her ist echt zum kotzen.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Heute abend machen ich noch mal einen und zeig ihn euch dann. :)

6

Huhu

Also ich benutze die Sst und die Ovus von David.

Ich hatte noch nie eine VL von denen.. Ich durfte letztes Jahr im Oktober positiv testen. Ich bin damals auch bei Es 8 angefangen mit testen und die sahen genauso aus.

Die David Sst schlagen wirklich sehr spät an bis man ohne groß zu raten etwas erkennt.

#winke

7

Okay danke für deine Antwort. :)
Ich werde die nächsten Tage mal einfach weiter testen. Aber wie sieht es denn mit einer vl aus. Sieht man vl auch wenn man die Tests in Licht hält oder ab wann spricht man von vls? :)

8

Ich erkenne auch einen Hauch. So sah mein David SST bei ES+10 auf dem Foto auch aus.

9

Hey
Also meine hatten nie eine VL wenn war er wirklich positiv wenn eine linie kam...
Ich hab sie 6 Monate benutzt und es war immer richtig entweder positiv oder negativ....
Jetzt kommen morgen wieder welche angeflogen...
Onestep ist mir mittlerweile zu blöd weil ich jetzt 4 mal nantong schrott bekommen hab...

Lg

10

Danke für deine Antwort. :)
Also kann ich davon ausgehen wenn eine linie da ist und die während der Zeit auftaucht das er positiv ist?
Das ist das erste mal das ich die david sstest benutzte. :)

12

Auf alle fälle....teste in 3 bis 4 tagen mit einem cb...das wird stimmen...wünsche dir eine schöne kugelzeit

11
Thumbnail Zoom

Das waren meine ab ES+10 bis NMT ..ich war zufrieden und hatte bei denen nie ne VL oder zweite Linie , wenn ich nicht schwanger war..aber klar..etwas länger benötigen die schon für ne ordentliche Linie ..

13

Ich hab haufenweise von denen da und hab gedacht um
Vorm und um den ES immer mal wieder

parallel zum Ovu nen sst gemacht. Die waren selbst zum Eisprung, wo es ja nun auch sst gibt, die da falsch pos. Zeigen, absolut blütenweiß gewesen! Ich teste nun heute früh (ES+7/8 auch das erste mal wieder und hab nen Hauch einer Linie... mit gegens Licht drehen drauf. Es wird also spannend!

14

Also sind die david sstest eigentlich sehr zuverlässig? :)
Dann sind wir ja fast beide gleich weit.
Mein Gefühl sagt mir 100% nicht schwanger aber mein Kopf sagt was anderes. Ich hatte mit dem one step schonmal eine zweite rosa Linie. Ich bi total durchgedreht und hab mich gefreut. Paar Stunden später kam meine mens.
Ich hab echt Angst mir Hoffnungen zu machen.

Aber ich halte euch alle auf dem laufenden. :)

Top Diskussionen anzeigen