Schwanger trotz leichter Periode?

Hallo ihr Lieben,

bin sonst eigentlich stille Mitleserin, muss nun aber doch mein Anliegen schildern.

Es ist in diesem Zyklus etwas komisch.

Am Sonntag war mein NMT. Sonst vor der Mens habe ich schon dollen Ausfluss, sodass ich weiß sie kommt bald. Dieses mal jedoch nichts. In der Nacht auf den Sonntag hatten wir (etwas starken *sorry*) GV, worauf ich dann 2 Stunden später UL-Schmerzen und meine (eigentlich) Periode bekam und eine Dolormin für Frauen bei Mensbeschwerden nahm.

Sonst sind meine Blutungen immer sehr stark, dieses mal nur einen Tag "normal" und danach kaum noch (immer mal ein Tropfen in der Einlage).

Meine Brustschmerzen gehen sonst immer während der Periode weg, jetzt sind sie noch leicht da und auch ein UL-Pieksen.

Außerdem bin ich ständig müde und mir ist jeden Tag schwindelig und früh schlecht.

Hatte das schon mal jemand und war trotz Periode schwanger? Ich hoffe auf Erfahrungen...Werde wohl morgen mit MU einen SST machen. #zitter

1

Mir geht's genauso Samstag war mein nmt, Sonntag dann am Abend leichte schmierblutungen diese sind seit gestern weg. Test am Montag war aber negativ :-(. Würde an deiner stelle einfach mal testen ;-)

2

Vielleicht spielt der Körper auch nur verrückt :-( Ich werde einen Test machen und berichten. In welchem ÜZ seid ihr?

5

Ja würde ich an deiner stelle mal mit nem 10er testen. Wir versuchen es seit 08/15 und ihr?

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hätte auch schon getestet

Leichte Blutungen können vorkommen wäre auch nichts schlimmes

Kann aber auch sein Das der Drache noch landet

Manchmal ist alles komisch hab ich schon gehabt

Halt uns aufxden laufenden ich drück dir die daumen

4

Ich werde heute oder spätestens morgen testen und euch berichten.

Entweder es ist der Drache und dieses mal nur ganz leicht oder es kann wirklich bei einer SS vorkommen.#kratz Ich bin sooo gespannt #hicks

6

Also, bei meiner letzten Ss war es so. Meine Mens fing gaaaanz leicht an. So etwas beiger Ausfluss. Und am 3. Tag hörte es auf. Da war ich schon ES+16. Habe da nicht mit gerechnet. - Fett Positiv..:-) Dabei war der Test ES+11 blütenweiß!

Also, ich würde gleich schon testen;-).

Wie weit wärst du dann denn genau?

8

#danke Es sind bei mir eher dunkle leichte Schmierblutungen. :-(

Ein Test an ES+12 war auch blütenweiß (allerdings ein 25er Streifen).

Bin nun NMT+3 (ES+18)...Ich teste heute. Habe gelesen, dass eine Blutung auch bei Zwillings-SS vorkommen kann. #rofl

9

Ich denke, dass alles möglich ist, wenn die Mens nicht richtig einsetzt. Viel Glück#klee
meld dich dann mal.

Top Diskussionen anzeigen