Fragen zu David-Ovus

Thumbnail Zoom

Also ich habe mir auf Anraten die David Ovulationstest (30 stück) gekauft ...10 miu/ml

ich habe noch nie Ovus benutzt....
Eissprung laut KALENDER wäre Sonntag. Aber ob das stimmt weiss ich nicht so genau da ich LEIDER EINE AS durchmachen musste im Dezember....

1. Da die grade erst ankamen und ich nicht vor dem 12 ZT testen konnte wollt ich wissen ob das nun schon Positiv ist, oder ob das sogesagt die Tage vorher schon anfängt anzuzeigen...

2. Sind die David Ovus (die 10ner) anfangs so wie auf dem bild und werden dann bei ES so stark wie die linie rechts?

3. Besser mit Morgenurin testen oder lieber zum Mittag hin ohne Morgenurin?

Danke schonmal im Vorraus.

1
Thumbnail Zoom

Hi,

Also ich hatte die 10er ovus von David diesen Zyklus auch das erste mal, vorher hatte ich die 20er von aide die haben bei mir nie richtig fett angeschlagen. Darum dieses mal beide.

Die David haben es schön angezeigt.

Sind ab Freitag immer gestiegen, waren Sonntag und Montag schön zu sehen und heute wieder schwächer geworden.

Viele sagen das die richtig intensiv sind bei Ihnen, das vorne dunkler wird als hinten, aber bei mir war das nie so der Fall. Gleichzeitig habe ich auch noch den ovu von clearblue lila gemacht, der zeigte mir seit Donnerstag blinke smiley und dann erst Montag den konstanten smiley.

Clearblue habe ich morgens gemacht, aide und David mittags. So stand es in den Anleitungen.

Top Diskussionen anzeigen