Es+9/10 erste Anzeichen

Bin heute bei es+9/10 und seit gestern tun mir die brüste weh. Heute Abend hatte ich auch so eine leicht Übelkeit beim essen.

Nmt ist in 4 tagen habe mich noch nicht getraut nen Test zu machen hatte Angst vor ner Enttäuschung.

Bis jetzt habe ich auch noch keine Anzeichen das der Drache kommen könnte.

Wie geht es euch?

Habt ihr schon Anzeichen?
Habt ihr schon getestet?

1

Ich bin heute auch ES +10 aber Anzeichen hab ich nicht wirklich

Empfindliche brustwarzen und Dauer ziehen im ul

Ich hab heute getestet mit einem one stepp aber negativ hab es auch nicht anders erwartet irgendwie

Jetzt warte ich bis Freitag

2

Hey du....Hier bin heute ES +9 und hatte gestern ganz viel ziehen, wie wenn die Mens kommt. Hatte das gefühl die mens kommt jetzt. Aber NMT ist erst Montag. Es zwickte und Piekste seitlich in meiner linken brust. Heute kommt und geht das mensartige ziehen. Noch nicht getestet.

L.g.

3

Hey...genauso wie du beschreibst ist es bei mir auch.
Unterleib schmerzen so Schub weise wie wenn die mens kommt dann geht es wieder. Und meine brüste tun eben auch weh, aber kein spannen sondern nur Schmerz wenn man gegen kommt.
Genau wie du soll am Montag meine mens erst kommeb also doch noch voll früh für die Anzeichen.
Vielleicht ist das ja ein positives Zeichen weil bis Montag ist ja noch ewig hin :D
Drück dir fest die Daumen.
Meinst du morgen könnte man einen test wagen? 4 tage vorher wäre ja eigendlich erst Donnerstag...

4

Ich bin heute ES + 9. Und hab heute positiv getestet.war alles anders diesen Zyklus. Keine pms. ..keine brustschmerzen.ABER übelkeit seit gestern abend....und Sodbrennen:(

5

Herzlichen Glückwunsch :-) :-) das ist ja toll!!!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft !! #verliebt

Ich bin heute auch ES +9/10 mal sehen ob ich mich traue morgen früh zu testen :-)

Euch drück ich auch ganz doll die Daumen!!!!

6

Daaaankeschön.
Ich drücke euch auch ganz doll die daumen. :)

7

So, ich habe heute morgen getestet, leider negativ. :-(

Habt ihr auch getestet?

Manno....Wie blöd.....:-(

8

mach dir keine Gedanken das hat nichts zu heissen. Eigentlich soll man ja erst 14 tage nacg ES Testen. Davor hat negativ noch nichts zu bedeuten. Ich bin heute ES+ 11 und NMT ist samstag. Hab auch ziehen im Unterleib und in den Leisten. Mal mehr mal weniger. Meine Brüste ziehen und die Brustwarzen picksen und brennen. Gestern kam noch ein flaues Gefühl und Übelkeit dazu und gestern Abend hab ich mich dann von jetzt auf gleich übergeben müssen. War so kirre das ich heute mit MU einen Test gewagt habe. Doch der war negativ wie ich es mir schon gedacht hatte. Ich lass mich davon aber nicht unter kriegen. denn so lange der Drache nicht landet ist alles möglich ;-)

9

Oh, das hört sich ja schon sehr verdächtig an :-)

Drück dir so doll die Daumen, dass du doch noch positiv testen kannst!!!

Hast mir ein bisschen Hoffnung gemacht. Danke dir :-) :-)

Dann wollen wir mal hoffen ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen