SS, Progestan und L-Thyroxin weiter nehmen?

Thumbnail

Huhu ihr lieben, ich habe gerade ganz zart positiv getestet, bin ca. ES+12 und habe Donnerstag NMT!

Meine Frage ist, soll ich Progestan noch nehmen, ich müsste noch 1/2 Tage abends zwei Tabletten nehmen!

Und ich nehme die L-Thyroxin 50, im November 2,83. letzten Donnerstag 0,63! Soll ich es erstmal weiter nehmen oder warten bis meine FÄ wieder da ist und ich sie fragen kann?

Danke im Voraus

1

Hallo:)

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

Also ich kann nur für das Thyroxin sprechen und das solltest du weiter nehmen!:)

2

Dann danke ich dir schon mal dafür ;)

3

Ich würde auch das progestan nicht einfach absetzen...bei mir wurde das immer in der 12. Woche ausgeschlichen.auf jeden Fall erst rückversichern.

4

Super danke euch dann mach ich mit beidem weiter ;)

5

Progesteron Bitte weiter nehmen! Sowie die Schilddrüsen Tabletten! Du hast Progesteron nicht umsonst bekommen und meist muss man es weiter nehmen nach positiven test.....schaden kann es definitiv nicht ich mußte es bis zur 14 ssw nehmen.
Bitte lass deine Schilddrüsen Werte auch nochmal kontrollieren denn in der Schwangerschaft wankt der Wert gerne mal und fürs Baby ist es wichtig das man ordentlich eingestellt ist

7

Danke dir, mache ich alles so und rufe morgen da mal an ;)

6

Glückwunsch ist das ein 10 ner?? U mittagsurin?? Hattest du Anzeichen? Dein wievielter Üz ?? Daaaanke ;-)))

8

Abendurin bei ES+12 :)
Seit ES nur Unterleibsschmerzen, Pickel kamen trotzdem, seit zwei Tagen Kopfschmerzen, SB war auf einmal weg diesen Monat ;)