zervixschleim nach eisprung

Huhu mädels...Wie oben schon geschrieben ist meine Frage an euch wie euer zervixschleim nach dem eisprung war... Ich habe heute ständig das Gefühl als würde ich auslaufen..Habe nun cremigen zs..Meine brüste brennen und mir ist ständig übel..naja ich weiß nicht so genau wann mein eisprung war...Hatte vom 16.1 an bis ca 20/21.1 immer wieder unterleibziehen und manchmal richtig stark und spinnbaren zervixschleim. ..
Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen wissen wie euer zs war nach dem eisprung und ob dann schwanger oder net...

1

Hi das hatte ich diesen Monat auch 2 Tage nach es auch und nun hab ich seit gestern ein ziehen und stechen im Unterleib und hab das Gefühl das es läuft

3

Okay und wann hast du nmt

5

Am Montag

2

Wenn bei mir der zervixschleim spinnbar wird weiß ich genau das ich meine periode bekomme.

4

Der ist nicjt spinnbar...Der ist flüssig und cremig. .

6

Wenn er cremig ist, bist du nicht fruchtbar. Welche Farbe hat er denn, ist er weiß? Ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen durchsichtigen wässrigen ZS. Jetzt ist er klumpig und weiß- bzw bin ich recht trocken.

Mein NMT ist erst am 04.02.

LG

7

huhu

ich war paar tage nach dem es immer sehr trocken. das auch letzten monat.
vor NMT war ich wieder sehr "nass" wie um den ES. letzten monat nicht, da war ich knapp vor NMT cremig...SS.

8

So geht es mir gerade bin es plus 8 cremiger Ausfluss nur das seit gestern noch ziehen im Unterleib und mal links und mal rechts ein stehen ist heute nicht mer so schlimm wie gestern

9

wünsche dir viel glück#huepf

ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, weil mein ES sich 1 woche verspätet hatte. anscheinend warr es superreif;-)

weitere Kommentare laden