hat es diesmal geklappt ?

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Antwort.
Ich versuche schon sein Monaten Schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht.

Vom 4.1.-8.1 hatte ich meine Periode und 9-10 Tage später eine einmalige sehr leichte Blutung die folgenden Tage ein stärkeres ziehen im Unterleib

Seit tagen tun mir meine Brüste und erst recht die brustwarzen sehr stark weh. Jetzt meine Frage

Bilde ich mit zu viel ein oder gibt es diesmal wirklich Hoffnung ?

LG

1

Hi du.

Wie bestimmst du deinen ES? Hast du ein ZB, Tempi, Ovus? Das mit dem Mittelschmerz war aber ja schon mal ziemlich deutlich.

Was Deine Brustschmerzen angeht...ich hatte das jedes mal als pms... als ich dann wirklich schwanger war, taten die vor NMT überhaupt gar nicht weh. Irgendwann bekam ich nur so ein Kribbeln in den Brustwarzen, aber keine Schmerzen wie sonst (das kam erst weit nach NMT und dafür dann richtig heftig).
Ich drücke dir die Daumen!

2

Danke für deine schnelle Antwort

Ich habe in mein Handy eine Kalender app die mir von meiner frauenärztin empfohlen wurde die sagt einem so ziemlich genau alles an

3

Ähm ganz ehrlich....wenn das so eine App ist, die dir den Eisprung anhand deiner letzten Mens und normaler Zyklus Länge anzeigt, dann musst du echt Glück haben....
Ich hatte auch am Anfang nur so eine App. Habe damit total daneben gelegen. Um eine ganze Woche. Zwei Zyklen diese App und immer schön um den vermeintlichen ES herum geherzelt, nichts passiert. Im zweiten mit ZS beobachten, da hab ich dann schon festgestellt, dass das mit der App nicht hinkommt. Im dritten Zyklus dann Tempi gemessen (damit kannst du feststellen, ob du wirklich einen ES hattest und das Ei nicht vlt nur Anlauf genommen hat) und im vierten Ovus zusätzlich. Da hatte es dann geklappt.
Nur meine Meinung dazu, dass so eine App sehr ungenau sein kann. Klappen kann es mit Glück natürlich trotzdem!