Hoher hcg wert

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage bzw würde gerne mal eure Erfahrungen wissen.
Ich war gestern bei meinem Gyn bei 4+1 ssw bzw Es +17 und er machte einen Ultraschall.war klar das noch nichts zu sehen war aber am Abend bekam ich einen Anruf wegen der blutwerte des beta hcg.er stand bei 1223.der Arzt meinte sie sind aber ganz schön schwanger.
Ist der Wert nicht ein wenig zu hoch???

1

Der Wert ist wirklich sehr hoch. Sicher dass du nicht weiter bist?

Evt. sinds ja zwei. Das würde einen höheren Wert erklären. ;-)

3

Ja ich hatte am 30.12. Meine letzte periode und am 08.01. Einen positiven ovulationstest.
Also denke ich mal das alles soweit in Ordnung ist.zwillinge??Ich hoffe ehrlich gesagt nicht.das sollte unsere letztes Kind werden mit Hoffnung auf ein Mädchen da wir alles Jungs haben.
Bei dem Wert hätte man doch was im Ultraschall doch sehen müssen.zumindest meinte noch mein Arzt vor Blutabnahme ab einen Wert von 800 bin bissel verunsichert.

4

oh ha. dann hoff ich mal dass ich falsch liege. hab das mal gelesen. kann auch ein mythos sein.

wieviele hast du denn schon?

alles gute! wann sollst du wieder hin? #liebdrueck#klee

weitere Kommentare laden
2

Mach dir doch kein kopf, wenn der Doktor des schon sagt, dass sie schwanger sind. Da sieht man, dass die Schwangerschaft aktiv ist. Sei doch froh und mach dich nicht unnötig sorgen. Genieße jetzt die Zeit und genieße jede Veränderung die du jetzt spürst und fühlen kannst.

Ich muss noch bis Donnerstag warten auf den Frauenarzttermin

Sei Glücklich und denk nicht so viel nach

Herzlichen Glückwunsch

5

Bei der Kleinen hatte ich an 4+5 einen Wert von 5500, meine Ärztin hat dazu nichts weiter gesagt. Die Schwangerschaft verlief Problemlos und die KLeine ist jetzt 2 geworden.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

11

Vielem Dank.also scheint das mit hohem hcg wert und Mädchen ja doch zu stimmen.na wie auch immer ich freu mich.

13

Also bei mir hat es beide Male gepasst ;-)

6

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Also ixh hatte bei nmt+2 einen wert von 772 und man sah an 6+1 eine Mini fruchthöhle zwar mit Herzschlag aber alles sehr klein!!!

15

Hi Liebes,

Erstmal wichtig: nicht verrückt machen, das hcg steigt bei jeder Frau unterschiedlich hoch...

Ich hatte z.b.an 5+0 ein hcg von 7200 und bekomme keine Zwillinge, sondern ein Mädchen ;)
Also erstmal ruhig Blut :)
Alles Gute für dich :***
LG April

16

Hallo, der HCG-Wert ist bei jeder Frau am Anfang verschieden. Ein einzelner HCG-Wert ist auch nicht besonders aussagekräftig, da man schauen muss wie sich das HCG entwickelt.
Dein Wert liegt für deine SSW absolut im Normbereich. #liebdrueck Schau ma http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Du musst dir also keine Sorgen machen. Gehst du noch einmal zur Blutabnahme um zu schauen wie sich der Wert entwickelt hat?

17

Vielen lieben Dank für den link.
Ich weiß nicht ob mir noch einmal Blut abgenommen wird.am Freitag soll ich auf jeden Fall nochmal vorbei kommen.da möchte er gerne noch mal nachschauen.