Brauner Ausfluss statt Periode

Moin moin,

Ich sollte eigentlich diese Woche meine Periode bekommen. (Wir hoffen natürlich nicht).

Die ganze letzte Woche hatte ich ein ziehen im re. Unterleib und Schmerzen die sich anfühlen wie bei einer Menstruation.

Nun habe ich aber schon 4 Tage braunen Ausfluss.
Gestern kam einmal ein ganz wenig frisches Blut mit.

Bisher War unser SST negativ.

Bin nun ES+12.

Kann es sein das es Einnistungschmerzen waren und nun altes Blut ausgespült wird, weil der Körper sich auf eine SS eingestellt hat? Und das gestern evtl. Eine Einnistungsblutung War?

Hat jemand selber so etwas schon erlebt und kann berichten?
Wart ihr dann schwanger oder kam die Periode später?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Bin so hibbelig.

Lieben Gruß

1

Hallo

ich hatte das diesmal leider auch. 2/3 Tage lang minimale SB und heute kam die Mens.
Sorry dass ich dir nichts positives berichten kann, aber ist wahrscheinlich ein Vorbote.
Drücke dir trotzdem die Daumen.
LG

2

Das War bei mir im Oktober leider auch so :-( war 6 Tage überfällig und dann nur leichter brauner Ausfluss, habe die ganze Zeit auch negativ getestet und ist dann auch so geblieben. Tut mir leid das ich nichts positives berichten kann

3

Eine Einnistungsblutung wäre hellrot gewesen.
Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch Zwischenblutungen nach ES und es kam keine Mens. Möglich wäre es. Ich hatte da schon ES +11 positiv getestet.
Habe diesen Monat auch unmittelbar nach den fruchtbaren Tagen Zwischenblutungen. Kann mir auch noch keinen Reim drauf machen und bin seeehr gespannt!
Drück dir die Daumen!!!!