Frage zum Klapperstorchtee

Hallo ihr Lieben, habe nun den klapperstorchtee zu Hause. Bin heute ZT 20 und hatte gestern einen fast positiven ovu. Nun frage ich mich ob ich mit dem Tee bis zum nächsten Zyklus warten soll um jetzt nicht alles durcheinander zu machen.

Was meint ihr dazu?

LG

1

Ich habe damals mittendrin angefangen, hat mir keine Probleme bereitet.

3

Ok, dankeschön

2

Ich würde ihn trinken ! Habe ihn nach meinem Abort im Dezember direkt getrunken und bin tatsächlich schwanger geworden , bin jetzt 6 Ssw ! Viel Glück

4

Dankeschön, drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne kugelzeit!

6

Danke !

weiteren Kommentar laden
5

Da brauchst du dir keine Gedanken machen, der ist für den ganzen Zyklus gedacht! Fang einfach damit an. Schaden kann es nicht!

7

Ok, dachte nur das ich dadurch vielleicht den es negativ beeinflusse oder so.

8

Nein gar nicht, da ist ja auch Frauenmanteltee drin und so. Der soll auch bei Einnistung helfen und fördert die Durchblutung. Also wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte, hast du gleich was gutes getan gegen Krämpfe während der Mens.

weitere Kommentare laden