Sst mit Blut und Urin....

Thumbnail

Huhu liebe mädels.

Wer von euch war auch schon ma so verrückt / blöd hat ein sst mit Urin und Blut gemischt gemacht?

Keine dummen Kommentare ;) ich weiß wie blöd das ist.

Gestern an es8 mit morgen Urin leicht zu sehen (aber auf Fotos nicht wirklich)

Heute es9 mit morgen Urin wieder ganz schwach zu sehen

Aber ich finde auf Fotos sieht man nicht wirklich was.

Nun beim mittag essen machen geschnitten und mal ein sst mit Blut und Urin vermischt gemacht und zwar leicht aber deutlich positiv Bild siehe vk.

Hoffe nun das in paar Tagen der clearblue schwanger zeigt.

Nun meine Frage wer von euch hatte auch ma ein sst mit Blut gemacht??

Liebe verrückt grüße ;)

1

Also ich sehe da leider keinen zweiten Strich.

2

Kann da leider auch nichts sehen

3

Was ich mich immer wieder frage ist, wenn ihr es nicht mal bis zum NMT aushaltet mit testen. Wie überlebt ihr dann 40 Wochen wenn ihr wirklich schwanger seit?

Nicht böse gemeint aber es + 8/9 ist viel zu früh.

5

:) ja es gibt halt Frauen die testen gern früh...
Und ja die 40 Wochen werde ich sicher schaffen hab es schon 2 mal durch ;)

Hab auch bei 2 Schwangerschaften so früh getestet (leider auch ein sternenkind bei)

4

Hey :)

Ich will dir jetzt keine hoffnung nehmen aber mit normalen Blut wird nur die verdunstungslinie sichtbar. Das Blut beim Arzt wird irgendwie extra behandelt für Proben deswegen sagen die tests eher nix aus. Habe das schon oft gelesen und leider war es doch immer Negativ :(
Warte doch noch 4 Tage und mach ein Test mit MU dann kannst du dir sicher sein denn die Hoffnung ist ja nicht verloren. Ich drücke dir die Daumen :)

6

Danke für Deine Antwort nein kein Problem

Ich denk mir eh alles noch offen ;)

7

Wie hast du das mit dem Blut gemacht?
Sieht für mich nach Vollblut aus, das Hcg befindet sich jedoch im Blutserum. Bitte macht nich solche sachen mit Blut, dies solkte man den Fachleuten überlassen. Nicht böse gemeint aber das kann auch gefährlich sein.

Wünsche dir aber alles gute und hoffe das er mit Urin noch positiv wird

8

ich frage mich immer wieder warum man auf solche Ideen kommt.. und vorallem warum man so früh testet bei es 8/9 kann noch so viel passieren.. da ist man dann doppelt enttäuscht..

wünsche dir trotzdem alles gute #winke

10

Danke
Ja weiß auch nicht genau aber dieses mal das Gefühl ist von Anfang an positiv gewesen....

Letztens war von Anfang an das Gefühl negativ

Sind nun im 3. Clomifen Zyklus

9

Hey du! Auch ich möchte Dir keine Hoffnung nehmen aber das mit dem Blut is keine gute Idee. Ich hab jetzt im zk mit blutserum an es+10 positiv getestet. Hab an ES+15 n cb Digital gemacht selbstverständlich mit MU, Fazit nicht schwanger. Nehme seid Samstag kein progesteron mehr und warte auf die Mens. Ich kann zwar auf deinem Bild was erkennen, aber mach dir bitte keine Hoffnung. Teste lieber an nmt mit nem gescheiten Test. LG marry

11

Okay danke für deine Worte ;)

12
Thumbnail

Das war mein Test. Und ich war mir echt sicher, aber pustekuchen :(

weitere Kommentare laden
13

#rofl

Du bringst mich echt zum lachen. Das habe ich gestern auch probiert.
Das war mein Ergebnis :-D

15

;)
Ich seh leider kein Bild von dir

16
Thumbnail

Jetzt?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

HI,

Hab ich auch gemacht , allerdings mit Serum. Das sind meine Ergebnisse von gestern Abend: oben mit Serum und unten mit Abendurin .

Heute morgen war auch schwach positiv.

LG tigertier

21

Oh das sieht ja eindeutig aus Glückwunsch

Wie weit bist du??
Was heißt den mit Serum?

22

und hast du nochmal getestet ? positiv ?

bin ja richtig gespannt =)

23

Ja heute leicht positiv Es11 und clearblue sagt schwanger 1-2 :)