Eisprung deutlich früher?

Hallo ihr Lieben, habe normalerweise eine Zykluslänge von 29-32 Tagen. Der Eisprung fand bis jetzt meistens an ZT 16-18 statt. Diesen Monat habe ich fleißig Grapefruitsaft getrunken und an ZT 10 hatte ich wunderbaren, glassklaren Zerfix, wir also fleißig geherzelt. Am 11 ZT war ich beim FA, er meinte dieses Mal würde der ES von rechts kommen. Den Tag darauf ZT 12 hatte ich morgens eine leichte Blutung und Abends ein ziehen rechts. War das mein ES? Bin jetzt bei ZT 15 hab zwar noch ein nasses Gefühl aber der Zerfix ist eher milchig. Die App sagt, ich hätte erst in 4 Tagen meinen Eisprung? Oh man, dass macht einen echt durcheinander, aus gerechnet diesen Monat hab ich das mit der Tempimessung gelassen :(

1

Hey,ich hatte das nun schon zweimal.. Ich trink fleißig seit über ner Woche wieder grapefruitsaft, wie ich schon mal im Oktober ausprobiert habe und da auch ss wurde, jedoch FG in 6 ssw.
Nun hab ich mich wieder auf grapefruitsaft eingelassen und diesmal wieder am 10-11zt sehr spinnbarer SZ und mittelschmerz :-o heute wäre erst mein es und bin aber eher wieder etwas trocken...
Normal beträgt mein Zyklus 28 Tage, Vllt löst der Saft etwas aus, weil im Oktober war mein es auch am 11 Tag und da hat es geklappt..
Ich drück dir die Daumen!!!

3

Danke, dass wäre schön:) hab zusätzlich noch Himbeerblättertee getrunken wobei er mir nicht so gut tut wegen meines Blutdrucks und Zink und Folio genommen vielleicht hat das ja was gebracht?!
Wünsche dir viel Glück das es dieses Mal klappt und es sich ordentlich festbeißt ;)

2

Hmm der Saft fördert zwar den zervix aber normaler Weise nicht den ES. Das er dadurch so viel früher wäre kann ich mir nicht vorstellen

Nach der app kannst du nicht gehen weil der ES immer warerien kann.

Nur meistens kommt er später als früher

Der zervix sagt schon viel aus genau sagen kann ich dir jetzt auch nicht . Ich mache ovus und wenn dann alles passt weiss ich das er in Anmarsch ist.

4

Hatte an ZT 12,13 Ovus gemacht, die waren negativ. Versteh halt nicht warum an Tag 10 und 11 der Zerfix so gut war und das jetzt bei ZT 15 der Zerfix schon wieder cremig ist? Kann die Untersuchung bei FA was ausgelöst haben? Leider hab ich bei Tag 10,11 noch keine Ovus gemacht, weil der ES noch nie so früh war. :(

5

Manchmal passieren Sachen die man nicht erklären kann

Aber an der Untersuchung liegt es sicher nicht

Teste dann besser noch weiter mit ovus