Testreihe nal von Minden/Cb Digi ES9-24

Thumbnail

Vielleicht hat ja jemand von euch genauso viel Nutzen davon, wie ich von Anderen hatte #klee

1
Thumbnail

#klee

4

Deine Testreihe zeigt mir, dass ich auf jeden Fall zuversichtlich denken kann. Danke dafür :)
Ich bin wahrscheinlich ES + 10 und habe heute früh negativ getestet (blütenweiß).
NMT ist am Donnerstag.

2
Thumbnail

#herzlich

3

Du wolltest wohl die übriggebliebenen Tests noch loswerden.;-)

5

Ich habe noch einige da, aber ich höre jetzt auf ;-)
Es gibt dann ja irgendwann den Hook Effekt, da hör ich lieber vorher auf #klee

6

Ja, man will sich aber auch sicher ein. Ich habe bei meiner ersten SS bis zur 8ssw Tempi gemessen. Aber das Geld für die Tests wollte ich nicht mehr ausgeben und billigen hatte ich schon ab ES+13 verbraucht. Nur noch einen digi habe ich mir später gegönnt weil ich das 3+ sehen wollte!#rofl

weiteren Kommentar laden
8

Oh Glückwunsch ;)
Wie heißen die sst??

9

Danke

Nal von Minden