One step Ss Test ???

Hallöchen, wie genau sind denn diese Tests??? Bin schon den zweiten Tag überfällig (ES+17) und habe heute mal getestet. Leider negativ.

Habe extra lange gewartet und war mir dieses Monat sooo sicher. Weil alles anders war. Allerdings bin ich jetzt voll unsicher und auch ein wenig traurig.

Dachte man könnte eine Ss ab dem 14 Tag mit solchen Tests feststellen???

Bin grad wirklich etwas verwirrt. Freu mich über jede Antwort.

Alles Liebe

1

Investiere lieber in einem vernünftigen Test.

One steps neigen zu vls und falsch positiv und wenn positiv, teilweise nicht eindeutig im Vergleich zu einem vernünftigem Test.

2

Ja ich denke das wird vernünftig sein. Habe die damals zu meinen Ovus mitgeschickt bekommen und dachte ich probiers mal aus.

Habe auch gesehen, dass diese Tests hier viele verwenden und er auch funktionieren kann. Deshalb war ich neugierig.

Aber ich werde morgen mit einem CB testen. Danke!!!!

3

Ich dachte ein SST kann nicht falsch positiv anzeigen. Und woran erkennt man, ob positiv oder VL?

Habe gestern mit one steps getestet, mach mir keine Angst... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094190/834770?1452946842

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

Ich kann dir nur so viel zu den one steps sagen. Habe vorgestern positiv getestet. (Kein one step) und seit dem wurde mir jeden Tag positiv angezeigt.(habe verschiedene Tests verwendet) da ich noch ganz viele one stets hier habe habe ich jedesmal einen dazu mit in den Urin getaucht. Die waren ALLE negativ.

Bei mir sind sie also Mist. Mag sein das andere gut damit klar kommen, aber ich würde eher davon abraten.
Ganz viel Glück noch.

12

Hallo, ich hatte die one step pregnancy von nadal..... Waren an es+7/8 schon positiv.... Und wurden täglich stärker... .

Drück dir die Daumen das es evtl doch geklappt hat bei dir...

LG tj 37ssw et -26