Zyklus/ Clearblue Fertilitätsmonitor

Ich habe am 4.1. das erste mal nach dem Absetzen der 3 Monatsspritze meine Tage gehabt für 6 Tage. Da wir nochmal schwanger werden möchten habe ich auch einen Clearblue Fertilitätsmonitor zur Bestimmung der Fruchtbaren Tage. Nun zeigt der mir heute den 6. Tag Hohe Fruchtbarkeit an. Müsste es da nicht langsam mal Maximal anzeigen? Habe heute früh nach dem Sex auch so gelb Orangen Ausfluss gehabt. Ist das normal? Und seit ein paar Tagen ein ständiges Ziehen im Unterleib

1

Huhu... Ich kann dir nur sagen, dass ich auch den CB Fertilitätsmonitor habe und der bei mir auch nicht immer die höchste Fruchtbarkeit angezeigt hat... letztendlich habe ich den letztes Jahr in die Ecke geschmissen und nicht mehr benutzt... Ich hoffe dass die anderen unter uns bessere Erfahrungen damit gemacht haben...

2

Bei mir hat er auch mal nur 10 Tage hoch angezeigt, hab dann nicht mehr getestet in diesem Zyklus. Im darauffolgenden Zyklus zeigte er mir wieder Max an u wurde auch schwanger. Wollte mit dem cbm hauptsächlich checken ob Eisprung stattfindet nach so langen Jahren mit Pille. Wirklich geholfen hat dass wir im Zyklus wo es klappte so oft es möglich war geherzelt haben :)

3

Das Max kann noch kommen, ich würde nochmal weitertesten!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem cb Monitor, hat immer richtig angezeigt, bin immer zur Ultraschallkontrolle bei der Ärztin und die Ergebnisse des Monitors stimmen immer mit ihren Ergebnissen überein.

4

Hi
ich hab den jetzt den zweiten zyklus in gebrauch. beim ersten zyklus ist er den gesamten zyklus nur auf hoch geblieben. beim zweiten hat er an tag 6 auf hoch gewechselt und als ich schon nicht mehr dran geglaubt habe, hat er an tag 17 auf max gewechselt. der braucht ja anscheinend 1-2 zyklen um sich an dich zu gewöhnen.

jetzt bin ich am warten was sache ist.... #zitter
ich würde den schon mal so ein zwei zyklen zeit geben.

5

Hmm... na ich teste einfach mal weiter mal sehen was passiert. Kann mir aber auch diese Schmerzen im Unterleib nicht erklären sie ich die letzten Tage immer mal hab und dann heut früh diesen Ausfluss