haben alle sst farbige VL?

Thumbnail

Hallöchen;)

Mal ne Frage. Hab mal ein paar SST durchprobiert, weil ich vermeindliche Anzeichen hatte und diesen Zyklus nicht durchblicke. Habe einen Presens Teststreifen, den femtest express und den femtest frühtest probiert (ich weis total bekloppt aber wollte einfach mal durchprobieren). Alle drei waren negativ (bei dem express da hab ich mir wahrscheinlich einen hauchzarten strich eingebildet). Nun war bei allen drei tests einige Stunden später eine zweite linie zu sehen und diese auch farbig.

Ist das normal? (Ichs weiß ich bin nicht schwanger und darf die tests so viel später nicht werten aber dachte VL sind grau?) Ich hänge mal ein bild vom express als Beispiel an. Weis aber nicht, ob man das so sieht.

Liebe grüße; )

1

Wie weit bist du denn?

2

Ich hab keine Ahnung. Hatte im September die Pille abgesetzt. 1 ÜZ 57 tage jetzt im 2 ÜZ bei ZT 51. Ovu im 1 üz positiv aber diesen Zyklus hatte ich noch keinen. An Silvester hatte ich aber guten ZS und pieksen wie beim letzten ES. Dann 2 Wochen Schmierblutung und sehr nass da unten. Seit gestern wieder sehr guten ZS und linke Brustwarze seehr angeschwollen und schmerzhaft (so auch beim letzten positiven Ovu). Heute wieder so nass aber ZS etwas cremig.

3

Ja Vl sind normaleeweise gräulich... Würde in zwei Tagen einfach nochmal testen, wenn der Drache noch nicht gelandet ist... Und vielleicht mit nem anderen Test... Der rosane Presense z.B. ist ganz gut...
Ich drück dir ganz dolle die Daumen :-) vielleicht hat es ja tatsächlich schon geklappt
Lg

weiteren Kommentar laden