Plötzlich mega viel eiweißartiger Ausfluss wann Ca ES??

Hallo!

Nach meiner 1. Schwangerschaft ist mein Körper quasi wieder ein Neuland für mich!

Hatte sonst kaum PMS oder auffällige Ausfluss.
Was neu bei mir ist 1. ca mitten im Zyklus ziehen meine Brüste und eben heute das 1. mal dachte ich ich bekomm meine Tage vom Ausfluss her. Dabei war es nur mein Slip voll mit durchsichtigen leicht milchigen flüssigen Ausfluss :O das sind doch die fruchtbaren Tage? Und jetzt aus Neugierde, wann Ca ist dann der Eisprung? (Weiß nicht ob das relevant ist, aber hatte am 01.01. einen frühabort in 5./6. Woche)

Ganz liebe Grüße

Keks

1

Ah noch was bevor einige Fragen. Ich benütze keine Ovus und messe auch kein Tempi. :)

2

Dann kann man das so leider nicht sagen. Wenn du deinen ZS sonst nicht wirklich kontrollierst kann es auch sein, dass dein ES schon war. Und das was im Slip ist zählt eh nicht mehr.

3

Achso ok danke also kann man wohl nichts "daraus lesen" :'D danke dir für deine Antwort

4

Nimm doch mit dem Taschentuch etwas ZS am Scheideneingang ab und schau dir die Konsistenz an. Ist der ZS durchsichtig... spricht das für einen unmittelbar bevorstehenden ES. Ist er eher milchig, dauert es noch ein paar Tage... ist er cremig... war er wahrscheinlich schon.

weitere Kommentare laden