Sperma mit Spritze einführen?!?

denkt ihr das die Chance, schwanger zu werden, höher ist wenn man das Sperma mit einer Spritze in sich einführt? *blödfrag*

1

Ich muss etwas schmunzeln

Aber das hab ich mich auch mal gefragt. Vieleicht wäre es ein versuch wert :)

2

Genau dasselbe hab ich mich auch schon gefragt. Mein Mann und ich hatten ein Sg machen lassen, was nicht so toll ausgefallen ist ... Und hatten uns das auch schon überlegt.... Weil es will einfach nicht klappen :(

4

?
Ich habe aber mal gelesen das die Spermien an der Luft schnell abkratzen.

Ich stell mir das folgendermaßen vor:

Der Mann spritzt in ein Gefäß ab wo dann gleich nen Deckel drauf kommt,damit so wenig wie möglich Luft dran kommt.
Dann nimmt man ne Spritze(wobei ich nicht weiß was für eine geeignet ist) und führt die Spritze so tief wie möglich Richtung Gebährmutterhals ein und drückt dann die Schwimmer rein...

Ich sitze hier und muss auch vor mich hin schmunzeln :D

5

Ja so ungefähr entspricht dass auch meinen Vorstellungen Haha :) ach was man nicht alles versucht .... Mein Mann ist dafür aber ich weiß nicht so recht ob das was bringt ....

3

Kann ich mir leider nicht vorstellen denn dafür müsste es ja nicht nur in die Scheide sondern auch durch den MuMu gespritzt werden und sowas sollte man ganz sicher nicht selber machen.

9

Ich denke das es genügt wenn man die Schwimmer direkt vor den MuMu spritzt und nicht rein.
Und dann halt etwa 30 Minuten mit dem Becken nach oben liegen bleiben.

11

Wenn man Sex in der Missionarsstellung z.B. hat ist es doch aber der gleiche Effekt. Warum solte man da das Risiko eingehen sich versehentlich zu verletzen weil an ja selber nix sieht da unten.

6

Evtl. wäre die Heim-Insemination eine bessere Alternative?

http://www.queer-baby.info/heiminsemination

7

Also das selbst zu machen find ich ein wenig riskant. Da ist die Verletzungsgefahr sicher nicht ohne.

Habt ihr schon mal über Präparate wie fertil M pro nachgedacht? Mein Mann nimmt das, soll die Spermienproduktion unterstützen. Dauert aber 3 Mon bis man einen Effekt hat!

Ach ja, und bei dir Doggy Stellung kommt der Mann besonders tief rein! Soll hilfreich sein die Schwimmer weit vor zu bringen.

14

bei der Doggy Stellung: egal wie groß oder klein der Willi des Mannes ist?

8
Thumbnail

Klappt wohl gut und die Quellen sagen, dass dann halt schon das Sperma dort ist wo es hingehört!

Ich denke das es auf jeden Fall nicht schlechter ist.
Ein Versuch wäre es wert.

Quelle ist von http://www.kinderwunsch-insemination.info/mobile/s/insemination-erfolgschancen-eisprung/zyklusbeobachtung-heiminsemination.php

LG und viel Erfolg
Dünki

12

Danke :)

es ist nicht so das wir schon am Zweifeln sind aber man macht sich eben so seine Gedanken.ich weiß leider nicht wie die Qualität der Schwimmer meines Freundes sind und wir sind auch erst im 3. ÜZ.
Der Wunsch nach Nachwuchs ist,wie bei vielen hier,sehr groß.

Mein Freund hat am 8.2.16 einen Termin beim Urologen.
Ich werde ihn begleiten weil ich gern ein paar Infos bezüglich eines SG hätte.(Preis und so....)
Mal schauen was der Arzt sagt.

10

Wir "müssen" das so machen weil mein Mann aufgrund einer leichten Phimose nicht in mir ejakulieren kann sondern nur durch handanlegen.

Aber niemals durch den Mumu.Ungewaschenes Sperma kann Infektionen auslösen.Nur VOR den Mumu wie es natürlicherweise auch passiert.

13

Was bedeutet Phimose?
ich würde es nicht in den MuMu rein spritzen.
Nur direkt vor den MuMu :)

17

Eine Vorhautverengung.Allerdings nur so leicht,dass ich als Krankenschwester ihm auch keine Op mehr empfehlen würde.

Ich lasse ihn einfach in meine Menstruationstasse ejakulieren.Dann nehmen ich die 5ml Spritze auseinander und gieße das Sperma vorsichtig rein.Dann den Stempel wieder rein,vorsichtig einführen und langsam abdrücken.Dann leg ich mir ein Kissen drunter und führe die Menstasse ein,damit erst nix rausläuft. ;)

Nun warte ich.Heute Es =)

15

Kann schon funktionieren, wobei die Spermien dann auch nicht weiter als bis zum Muttermund kommen.
In der Kiwu Praxis funktioniert die Insemination nach diesem Prinzip, allerdings werden die Spermien vorher noch "gewaschen" und dann mittels Kanüle direkt in die GM, in Nähe des Eierstocks gespritzt, wo der ES stattfindet....die Schwimmer sparen sich dadurch ordentlich Weg.

Unser Sohn ist so entstanden.

LG

16

Also wenn man nicht so blöd ist eine Kanüle zu verwenden, was soll daran gefährlich sein. Wenn man preseed benutzt dann muss man sich das Gel mit Hilfe eines Applikatiors einfühlen. Dass ist ja auch nicht gefährlich. Ich rate zu einer blasenspritze zB 50ml, also keine herkömmliche einmalspritze. Die Öffnung ist meist so groß, dass der Mann direkt rein Spritzen kann, sorry für die ausführliche Beschreibung :-)