Permanent flau / leicht übel brustkribbeln

Guten abend!

Kann das auch pms sein? Fühl mich den ganzen tag schon schlapp. Leicht übel. Brustwarzen kribbeln.

Kennt ihr das? Hab das bei pms sonst nicht...ach ja bin es+7

1

So geht es mir seit Es+8. hatte auch wieder dieses stechen im UL wie damals bei meiner ersten SS. Mein gefühl hat sich auch bestätigt, habe gestern hauchzart und heute deutlicher bei Es+11 getestet. Leider habe ich seit gestern abend blutungen. Die sind seit heute mittag zwar weg, nehme aber utrogest. Das ist aber keine garantie, dass es bleibt. Irgendwie sagt mir mein gefühl dass es abgeht. Am montag wird ein bluttest gemacht und nach dem hcg geschaut. Nun heißt es abwarten und hoffen.
Deine anzeichen hören sich also schon mal gut an! Viel glück!

2

Oh nein! Weiß nicht was ich sagen soll! Wünsche dir dass es gut geht! Ja ich erinner mich. Strich war doch schön zu sehen.

3

Danke! Werde morgen früh nochmal testen. Wenn der test schwächer ist oder negativ, dann ist es wohl vorbei.

weiteren Kommentar laden