Soviel zum Thema PMS oder schwanger

Hallo zusammen.....

Heute lass ich mal etwas Dampf hier ab.....#bla

In diesem Zyklus sah ja nun alles super aus. Bienchen richtig gesetzt, Temperatur gut angestiegen. Gott sei Dank hab ich auch immer zuverlässige Zyklen von 28 Tagen. Dann kamen die Dinge hinzu wie: Unterleibsziehen (weil sich ja die Schleimhaut schön aufbaut), Übelkeit eine Woche nach ES, Ziehen in den Leisten, Brustziehen, ziemlich zum Schluß Heißhunger auf pikante Lebensmittel, Kreislaufprobleme, Schwitzen, Geruchsempfindlichkeit usw. Vor vier Tagen hatte ich kopfmäßig so richtig das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat, nicht nur wegen vermeindlichen Symptomen. Mein Gefühl war so stark, dass ich es auch ohne Test geglaubt hätte. Naja... wie das so ist....vier Tage vorher getestet (man weiß das es Unfug ist, macht es troztdem #aerger ).... negativ #klatsch. Dann sagt man sich.... "ach war noch zu früh".... weiter hibbeln. Nächster Tag: getestet.... negativ #klatsch.... egal... ist noch zu früh. Tag darauf: wieder getestet.... negativ #augen. Temperatur immer noch feinste Hochlage. Meine Temperatur fängt sonst immer schon vorher an, langsam zu sinken. Gestern war dann alles anders. Irgendwie keine Symptome mehr. Alles weg. Am Abend voll frustriert, weil ich wieder mal so naiv war und mir eingebildet habe, dass es geklappt haben könnte. Geheult.Mit meinem Mann überworfen. Heute Morgen. Temperatursturz pünktlich zur Mens.... BÄÄMMM..... Wie dumm ich mal wieder war. Man schämt sich fast. Zwei Wochen gehibbelt, gehofft und dann wieder das alte Spiel. Danach denke ich immer, beim nächsten Mal passiert dir das nicht. Und trotzdem... wieder. Versteif dich nicht darauf, denk an was anderes, lenk dich ab.... gut gemeinte Ratschläge, aber meistens nicht hilfreich. Der Kopf macht eh was er will. Und wäre das nicht alles schon schlimm genug... hab ich mich heute Morgen mit meinem Mann gestritten, weil ich mich manchmal eben nicht verstanden fühle. Aber so sind sie, die Männer.#wolke

Nach zwei FG 12/14#stern (5.SSW) und 05/15#stern (13.SSW Herzchen setzte einfach aus,war aber super entwickelt bis dahin.Bin sehr, sehr traurig), wünsche ich mir einfach, dass es nochmal klappt und wir ein gesundes Baby bekommen. Manchmal versteh ich sogar, warum ich es nicht locker sehen kann. Ist nicht zu ändern.#heul

Fazit: Ich denke...alle Symptome vor NMT ist PMS (allein wegen dem Progesteron, was in der Schwangerschaft ja weiter bestehen bleibt). Danach fangen ja die eigentlichen Symptome einer Schwangerschaft an. Der Körper weiß ja eh noch nicht wirklich,dass er schwanger ist. PMS fällt bei mir immer verschieden aus. Mal mehr, mal weniger der Symptome. Troztdem lässt man sich immer wieder dazu verleiten... zu denken, es könnte geklappt haben.

Wenig motivieret, in den nächsten Zyklus #aerger

Ärger von der Seele geschrieben, jetzt geht es mir wenigstens etwas besser :-(

Danke für´s Lesen #blume

Viel Erfolg wünsche ich Allen #klee

1

Boah, du sprichst mir aus der Seele! Diese PMS vera*** einen jedes Mal auf's neue:-(

Und ich kann auch verstehen, dass auch beim x-Teen Versuch nicht einfach locker sein kannst! man hört einfach immer wieder nach Innen und dreht und wendet jedes Ziepen...

Mein Mann sagt auch, ich soll es locker angehen, aber das kann man einfach nicht, wenn es der eigene Körper ist.

Ich bin heute ES+12, hab schon Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen und trotzdem stirbt die Hoffnung erst wenn die Mens da ist.

Es ist wirklich zum verrückt werden....

Aber zumindest gibt es Frauen, denen es auch so geht. Da sind wir schon zwei;-)

Liebe Grüße!

2

Oh je du tust mir so leid. Ich hoffe es klappt bald bei dir und es setzt sich schön fest. Muss wirklich schrecklich sein solch ein Unglück schon mitgemacht zu haben. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass es ganz bald klappt. Fühl dich gedrückt.

3

Vielen Dank #winke

Eure Worte zu lesen, tut gut#blume

5

Es ist aber etwas beruhigend für mich dass es euch genau so geht wie mir mit PMS. Das muss ich jetzt mal zugeben. Bei jedem grubbeln im uUnterleib denke ich, jetzt hat es doch geklappt. Nur damit sich 10 Minuten rausstellt, dass schon wieder ein pups verquer gesessen hat. Das finde ich am aller schlimmsten. Jetzt habe ich gerade einen winzigen Pickel neben meiner Nase ertastet. Bin gleich zu meinem: guck mal, vllt bin ich schwanger. Er meinte nur man sehe ihn nicht mal. Man ist echt so bescheuert. Da ärger ich mich immer selbst über meine gGedanken. Aber was soll man machen? Man kann ja nicht einfach sagen: diesen Monat höre ich nicht auf meinen Körper und mache mir keine Hoffnung. Das geht ja nicht, leider.

8

Hi,

ja da hast du Recht. Ich habe vor drei Tagen auch kleine Pickelchen bekommen. Dachte...ok das wars. Bekomme immer mindestens einen Schönen kurz vor Mens. Aber ich hatte auch sehr viele, als ich schwanger war (dachte, ich komme wieder in die Pupertät). Somit gibt es einfach kein Zeichen für eine Schwangerschaft, ausser einen positiven Test. Ich mache das nun schon des öfteren mit und falle jedesmal auf meinen Körper rein. Soooo fies......

4

Oh Mist. Ich habe genau 1/1 das gleiche gehabt. Aber genau wie du es schreibst. Und seit heute alle Symptome weg. Bin aber erst Es+10!
Jetzt bin ich auch enttäuscht. -.-
Habe diesen Zyklus zum ersten Mal den ES bestätigen lassen. Und war daher so optimistisch. Hast du jetzt deine Mens bekommen oder nur den Tempiabsturz? Weil das muss nicht unbedingt was heißen ?
Lg:-*

10

Oh nein... Du hast ja noch mindestens 4 Tage bis NMT .... gib die Hoffnung noch nicht auf. Wenn man PMS kann man trotzdem schwanger sein. Die "richtigen" Symtome kommen eh erst nach NMT und etwas später. Alles davor ist PMS. So stellt uns der Körper wohl auf vielleicht schwanger ein... was ziemlich gemein ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt #klee

LG

11

Drache gelandet -.-

weiteren Kommentar laden
6

Oh man, ich kann dich gut verstehen!
Mir ging es letzten zyklus genau so.ich war mir soo sicher! Mens kam dann vier tage nach nmt... Ich geb nichts mehr auf "anzeichen" ab Es...ich versuche ruhig zu bleiben.hab ich mir zumindest vorgenommen.klappt nicht.bin nunEs+7,denke immer wieder,ob es geklappt hat oder nicht. Bienchen sind super gesetzt und ich spürte meinen Es sehr gut mit mittelschmerz und zervix. Und dennoch, ich geb nicht viel darauf.wohl aus schutz für meine seele.

Das mit deinen zwei sternchen tut mir so leid!!
Ich habe bereits einen sohn(19monate alt). Hatte in der zwischenzeit nen hodgkin,also chemotherapie erhalten.die letzte chemo ist jetzt ein jahr her,also dürfen wir nun wieder hibbeln.aber eben auch durch diese krankheit weiss ich nicht,ob und wann es nochmal klappt mit einer ss.
Die ärzte sagen,vielleicht werden sie schneller schwanger als sie denken,aber es kann halt auch länger gehen. Gutes zeichen sei es aber, dass ich meine mens habe.:-) da bau ich drauf!

Ich wünsche dir alles gute und dass du bisschen ruhiger bleiben kannst und dass es bald klappt!! ????????

7

Fragezeichen wären kleeblätter..

9

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und das es bei Euch bald klappt.

LG