sst ab es+11 positiv. jetzt es+14 Tempiabfall

Hallo zusammen.

Ich hab mal eine frage.

Habe ab Mittwoch positiv getestet. Gestern auch mit einem cb mit Wochenbestimmung. Der zeugte positiv 1-2 an.

Habe mich riesig gefreut.

Jetzt zu meiner eigentlichen frage.

Ich habe erst ab Montag angefangen die Tempi zu messen (einfach um zu schauen wie sie sich verhält).

Montag es+9 36,9
Dienstag es+10

1

Wie gehen die Werte weiter? Eigentlich ist es Quatsch, jetzt mit dem Messen anzufangen! Du bist ss, alles andere verunsichert dich doch nur..

Herzlichen Glückwunsch zur Ss

3

Ich hatte irgendwie zu früh abgeschickt.

Hab jetzt noch was darunter geschrieben.
Magst du nochmal schauen?

Danke dir :-)

2

Ahhh...zu früh los geschickt.

Dienstag es+10 36,9
Mittwoch es+11 37,1
Donnerstag es+12 37,19
Freitag es+13 37,27
Heute es+14 36.95

Die Tempi ist um 0,32 Grad gesunken.

Was ja nicht wenig ist.

Nun meine Frage....muss ich mir sorgen machen?
Habe angst vor einem frühen Abgang :-(

4

Die Werte sind ein Traum... und davon mal ab, weisst du nicht, wie sie vor es+9 waren... also hör auf zu messen!!! Du bist ss... freu dich darüber und mach dich bitte bitte nicht verrückt! !!!

5

Bis gestern sind sie ein Traum. Aber heute so ein Absacker?
Ist das denn normal?

Danke dir. Ich werde mich bemühen das Thermometer morgen früh nicht mehr anzufangen :-)

weiteren Kommentar laden
7

Solange du keine Blutungen hast ist alles gut.
Ich hab auch positiv getestet und hab aber Blutungen und Tempi sinkt auch. Wird vielleicht ein Abgang sein.
Viel Glück!

8

Ich kann mich dem anderen nur anschließen. Dir fehlen die Vergleichswerte von vor dem ES.

Ein Rauf und Runter ist auch bei ner Schwangerschaft normal. Ich würd mir erst bei 36,0 Gedanken machen. Aber am besten hörst du wirklich auf zu messen! Das kann man eh nicht neun Monate durchhalten;-)

9

Ich würde an deiner stelle nicht mehr messen bzw testen und mit irgendwas verrückt machen. CB hat angezeigt das du schwanger bist , erfreut dich und mach lieber einen FA Termin dann hast du mehr Gewissheit :-)

Ich selbst habe keine tempi gemessen, aber dafür mit sst verrückt gemacht und hinterher gemerkt bringt nichts.

Ich sage Glückwunsch

Made + Krümel ( 12+5)