Frauenarzt sagt ich stehe kurz vorm eisprung

Hey

Ich hab pco.
und war gestern deswegen beim Frauenarzt und der hat einen ultraschall gemacht. Er meinte ich stehe kurz vorm eisprung. Bin zyklus tag 13.
Hat jemand vielleicht auch so eine Aussage von Fa bekommen?

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Ei gesprungen ist?

Meine ovus kommen morgen erst deswegen kann ich heute nicht testen.

Danke im voraus?

1

Das lässt sich nicht genau sagen. Vielleicht ist morgen schon ES oder erst in 3-4 Tagen. Schickt doch einfach schon mal ein paar #schwimmer los und teste ab morgen #klee

2

Danke für deine Antwort.

Das hab ich vor. Ich hoffe es springt überhaupt. :/

4

Ich drücke dir die Daumen #pro

Was will dein FA wg dem PCO machen? Ich hab auch PCO und nehme deswegen Metformin.

weiteren Kommentar laden
3

Hat er dir nicht gesagt wie groß der Follikel ist? Meiner war gestern an ZT 9/10 bei knapp über 16mm und wird in den nächsten Tagen springen. Man sagt wohl die wachsen 1-2mm am Tag und springen so bei 22mm

5

Nein er hat mir nur gesagt das ich kurz davor stehe.

6

Dann setzt einfach fleißig bienchen und warte ab :)