pille abgesetzt ab wann Zyklus zählen?

Guten abend zusammen , frage steht schon oben.... hab am Sonntag 10.01. die letzte pille genommen somit abgesetzt. ... am Sonntag bekomme ich meine tage welches noch zur Pillen pause gehört .... ich hab heute mit folsäure und mönchpfeffer angefangen ab wann muss ich anfangen den Zyklus zählen?

Die pille hatte ich 8 Jahre genommen....

1

huhu
als erster tag zählt der erste tag der periode

viel glück uns allen

#winke

2

Also wenn ich meine richtige Periode bekomme oder dann ab Sonntag? Aber das ist meine abbruchblutung

5

ja am sonntag dann. und dann wieder die nächste periode wenn sie richtig da ist mit dem 1. tag
eine SB VOR periode gehört noch zum alten zyklus.

weiteren Kommentar laden
3

Hi der erste Tag im neuen Zyklus wäre bei dir der erste Tag der Abbruchblutung.

4

Ahh jet versteh ich es^^ Danke dir ;)

7

Nur so am Rande, ich bin direkt beim allerersten Versuch nach Absetzen der Pille schwanger geworden (mit Zwillingen#verliebt)

Also nicht zu viel drauf geben, wenn es heißt dass das immer ein paar Zyklen dauert. Kann nämlich auch ganz schnell gehen;-)

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden