13 Tage überfällig und Übelkeit ist eingetreten

Hallo ihr lieben :) Ich bin seit 13 Tagen überfällig und mir ist seit 3 Tagen sehr schlecht. Den ganzen Tag über... Hab ich mir was eingefangen oder bin ich schwanger??? Ich denke dass ich meine Regel jederzeit kriegen könnte da es sich so anfühlt als würde die kommen. Die Übelkeit fühlt sich total komisch an. Sobald ich mein Bauch anfassen fühlt es sich flau an... Unterleibschmerzen hab ich auch sehr oft..

1

Sorry aber wie wäre es den mit einem Schwangerschaftstest? Hellsehen kann hier leider keiner #sorry

2

Hey:)
Hast du mal einen Test gemacht ??

8

Ne noch nicht. Ich mach den aber...

3

Entschuldige, aber wir haben keine Glaskugel.

Wenn du so lang drüber bist, es vom GV passen könnte und du einen regelmässigen Zyklus hast, warum testest du nicht??? #kratz

lg Doppelmutti

4

Also ich würde an deiner Stelle aber mal ganz schnell einen Test machen. Ich selber hätte es niemals solange ausgehalten. Viel Glück und lass uns wissen, ob es geklappt hat

7

Ich habe angst von einer Enttäuschung... Aber wenn der Test positiv ist dann sag ich sofort bescheid

5

Hast du keinen Test gemacht? So lange hätte ich das nicht aushehalten!

6

Nein habe ich noch nicht. Habe angst von einer Enttäuschung

9

Kann ich verstehen, aber so wirst du nie wissen ob es geklappt hat. Sammel deine Mut zusammen, du bist immerhin schon 13 Tage überfällig, das ist doch schon mal sehr gut.

weitere Kommentare laden
10

Um Himmelswillen teste...

11

Joa hab bin schwanger in der 7. Woche :)