Clearblue fertilitätsmonitor

Thumbnail

Hallo ihr lieben :). Hab seit heute diesen monitor von clearblue...aber leider ohne teststäbchen...und jetzt wäre meine frage ob jemand von euch so einen hat und wo ihr eure teststäbchen kauft??
Danke schon mal :)

1

Bei eBay kriegst du sie oder Amazon oder in der Aptoheke vielleicht auch! Lg

2

ich hab die Persona Teststäbchen. Die passen auch (gleicher Hersteller) und sind viel günstiger. (Für Vergütung geben Frauen wohl nicht so gerne so viel Geld aus wie für den Kinderwunsch). Ich hatte welche von einer Freundin bekommen, die nächsten werde ich wohl im Internet bestellen. Google das mal, es gibt da so Preisvergleiche. Ebay und Amazon sind da tatsächlich nicht die günstigsten.

LG

7

Hab jetzt mal nachgeschaut im internet und da hab ich auch paar mal gelesen das einige die personastäbchen für den clearblue verwenden...wie schaut denn die packung mit den persona teststäbchen aus? Kannst du mir vl bitte ein foto davon schicken? ????

11
Thumbnail

mein Hibbel Paket ab dem nächsten ÜZ #huepf..ist aber glaube ich egal welche Packung. Die passen alle, da die Persona ja auch alle gleich sind, was das Lesesystem betrifft.

3

In der Apotheke gibst die zu kaufen haben aber auch ihren preis.....Um die 50€

5

Du meinst die Clearblue Teststäbchen? Die sind mir auch zu teuer. Also falls du die Persona Teststäbchen kaufen willst, hab ich nun doch keinen Tip mehr. Hab gerade bei der online Apo geguckt, die sind jetzz teurer geworden (die CB Stäbchen haben da auch weniger gekostet). nun sind sie bei Amazon zum selben Preis zu haben.
Hier: http://www.babykindundmeer.de/family-living/erfahrungen/das-clearblue-fertilitaetsmonitor-experiment/
hat jmd dej CB mit Persona Stäbchen getestet.

4

Danke euch :)...werd mal nachschauen wo sie billiger sind :)

6

Ich habe den gleichen, uns mir heute die Stäbchen in der Apotheke gekauft.
20 Stück + 4sst (die gehen aber leider nur bei dem advance) ich hab 36€ bezahlt....

8

Du hast den gleichen und die stäbchen die du dir heute gekauft hast gehen bei dem monitor nicht? Was machstn dann jetzt??? Oder verstehe ich das grad falsch??????

9

ich glaube die sst gehen nur bei dem neuen Fertilitätsmonitor. Die Teststäbchen funktionieren auch bei dem alten.

weitere Kommentare laden