Noch 1 Woche hibbeln (:

Thumbnail

Wer noch?! ???? Probieren es jetzt schon ne Weile, aber bisher noch nicht so gezielt wie diesmal.. *lach* Ob es diesmal wohl geklappt hat? Wer hibbelt auch gerade? Noch 1 Woche.. Dann mal schauen.. Hoffe das der rote Drache nicht erscheinen wird ???? Wem geht es genau so? Liebe Grüße

1

Hallo :)
Hab auch noch ca eine Woche, werde wohl am Sonntag testen, dann ist NMT und der Mann noch zuhause. Kann es kaum abwarten und bin total aufgeregt :)
Weiß auch nicht so recht was ich denken soll. Einerseits hatte ich ein paar Blutungen den Monat, die ich sonst nie hatte. Das ist ja irgendwie doch beunruhigend. Andererseits spannt seit gestern die Oberweite ziemlich unangenehm. Ich lass mich einfach überraschen, hoffe aber, dass es geklappt hat.

Hast du eine Vorahnung? Anzeichen? Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen! :)

14

Hallo. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Aber wir sind momentan im Umzugsstress.
Nein, Anzeichen hab ich nicht direkt. Besser gesagt könnte es auch eher PMS sein - was ich natürlich nicht hoffe :-)
Hab Stimmungsschwankungen, könnt in einem Moment heulen, bin zickig. Im anderen Moment kuschelbedürftig. Und unter der Woche zweimal etwas stechen und ziehen im Unterleib. Mal schauen, am Dienstag wäre NMT - hoffe der rote Drache kommt diesmal nicht! ;-)
Und, bei dir? :-) Ich drück die Daumen!

18

Kein Problem, ich kenne das nur zu gut :D
Ich durfte am Donnerstag positiv testen :) Gestern wäre NMT gewesen, bisher ist nichts passiert. Mittwoch geht's dann zum FA und wenn der sagt "Glückwunsch!" bin ich vollends überzeugt und glücklich :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und schicke ein paar Viren rüber :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo ich habe am 7. ES gehabt und wir konnten nur einmal bienchen setzen aber wer weiß viel hat es gereicht

Hibbeln wir gemeinsam ????????

6
Thumbnail

Sooo sieht es bei mir aus...wie ihr seht: ES+9 und seit gestern "butterartigen" Schleim...(ist das Zervixschleim)
seit 3 Tagen abends um die selbe Zeit positive Ovu's
Seit 6 Tagen Unterleibsziehen mit stechendem Schmerz ab u zu.

Heute den übelsten Fress-Flash #rofl

Ich glaube, wir hibbeln alle zusammen

10

Hallo snoopy,warum machst du einen ovu Test wenn du denkst das du schon schwanger bist? Sorry das ich so blöd Nachfrage aber den macht man doch um sich mit dem nächsten eisprung noch sicherer zu sein oder?

weitere Kommentare laden
3

Ich sitze noch bis Samstag auf kohlen (werde aber Freitag schon einen frühtest Wagen das hat beim letzten mal auch funktioniert). Hoffe auch das es geklappt hat. Beim ersten Versuch mit dieser Appe sind wir sofort schwanger geworden. Erste Anzeichen FÜR eine Schwangerschaft sind mir noch nicht aufgefallen aber das war letztes mal auch schon so.. drücke euch auch mit die Daumen.

17

Hallo. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Aber wir sind momentan im Umzugsstress.
Und, wie geht es dir? Hat sich das hibbeln und warten gelohnt?!? :-)

4

Ich kann ab dem 20 oder 21 testen

5

Hi :) hatten gestern und heute einen Thread, wenn Du noch eine Woche hast müsstest Du ja jetzt auch ES+7 sein oder :)

http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4708857-heute-bin-es-7-gruesse-an-alle-die-mithibbeln-seit-gestern-d

7
Thumbnail

Hallo liebe Hibblerinnen.

Ich bin auch dabei und hoffe natürlich das es endlich mal geklappt hat.

Ich drück euch allen die Daumen.

8
Thumbnail

Hallo Zusammen,

So sieht es bei mir aus! Müsste es+6 sein oder? Bin noch ein totaler Neuling auf dem Gebiet :) hatte bis jetzt nur ab und zu so ein kurzes Ziehen im unteren Bauchbereich, vergleichbar mit leichten Mens-Schmerzen. Brüste sind deutlich angeschwollen, ich spüre da so einen harten Kern, das habe ich meist, bevor meine so 3-4 Tage kommen (aber auch nicht immer). Ansonsten kann ich keine wirklichen "Anzeichen" spüren. Für "Schlechtsein" ist es noch zu früh oder? Wann wäre denn der beste Zeitpunkt einen ST zu machen?

Ich danke euch für eure Antworten und drücke euch die Daumen :)

9

Wieso is denn deine 2.zyklushälfte so kurz?

15

Wieso kurz? 21.12. war der erste Tag meiner letzten Menstruation.