Hibbeln im 1.ÜZ

Hallo Ihr Lieben!#winke

Nach stillen mitlesen in den letzten Tagen, möchte ich mich gerne auch mal melden.
Ich 26, 10 Jahre Pille, 1. ÜZ , MNT 21.01.
bin ja jetzt schon hibbelig, obwohl die Wahrscheinlichkeit ja sehr gering ist dass es direkt geklappt hat.

Das Thema Baby ist fast den ganzen Tag in meinem Kopf.
Falls es euch auch so geht, lenkt ihr euch eher von diesen Gedanken ab oder redet ihr mit anderen darüber? Ich würde am liebsten der ganzen Welt erzählen das wir "üben"

Ich freu mich auf den Austausch mit euch und wünsche eine kurze Wartezeit :-)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlich willkommen, bin auch noch nicht lange dabei und auch im ersten üz. Ich habe die Gedanken auch ständig im Kopf und versuche alles unter Kontrolle zu haben. Aber ich weiß das das nicht geht und nicht gut ist, deswegen versuche ich mich abzulenken, klappt aber noch nicht so gut :)

Wünsche dir eine schöne und vor allem erfolgreiche hibbelzeit :-)

3

so geht es mir auch, ich denke dann immer "och mach dich nicht verrückt, der Arzt meinte 1/2 Jahr soll ich es mal versuchen und wenn es nicht klappt wieder kommen".
Momentan denke ich darüber nach ob ich Ovos kaufen soll, oder Temperatur messen, oder einfach so abwarten. Es ist wirklich spannend, den nach Absetzen der Pille habe ich überhaupt noch garkeine Veränderung gemerkt. Viele Viele Gedanken ;-)

29

Hi, wollte mal fragen wie es dir bisher ergangen ist?
LG :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen, ich bin 25 und habe seit Ende September die Pille abgesetzt und habe nun endlich mal meinen ES letzte Woche gemerkt und auch positiv getestet. Mein NMT ist am 23.1. und ja, ich könnte auch nur davon reden, obwohl ich nie so werden wollte #schwitz #rofl

Ich versuche mich mit Arbeit abzulenken, was momentan leider nicht so gut klappt :-D

LG

4

Darf ich fragen wie du den ES gemerkt hast?!
Meiner hätte laut App am 07.01. sein sollen, gemerkt habe ich aber garnichts.

15

Ich hatte starken Ausfluss und ständig ein ziehen im Unterleib und irgendwie war ich (wenn man das so sagen kann) ganz schön .... auf meinen Freund #rofl
Und dann hab ich einfach mal einen Ovu test gemacht obwohl ich mich irgendwie gar nicht mehr auf den ES konzentriert habe sondern mehr wann nun endlich wieder meine Mens kommt und dann war der test doch tatsächlich positiv...

Danach habe ich dann lustiger weise gesehen, dass meine app mir genau die Woche berechnet hatte aber ja eigentlich anhand dessen wenn ich meine Mens normal weiter bekommen hätte.

5

Hallöchen, da habe ich mich glatt in deiner Beschreibung wiedererkannt - bin auch im ersten ÜZ (Pille nach 15Jahren abgesetzt) und hatte nicht damit gerechnet, dass das tatsächlich doch so aufregend ist. Aber hier wird geschwiegen, falls es doch etwas länger dauert will ich nicht ständig gefragt werden ob es schon geklappt hat ;)
Liebe Grüße!

6

Hi, mir gehts ähnlich.. Habe im Dez die Pille abgesetzt.. Hab seit gestern ein ständiges zwicken und ziehen im Unterleib. Hab gestern einen Ovu gemacht, um zu sehen ob es vll ein ES ist..?! Könnte ja sein, dass mein Zyklus noch so durcheinander ist wegen der Pille..? Aber ich kenn mich leider noch gar nicht aus, da ich mich noch nicht so lange mit dem Thema beschäftige.. ;) Hätte am Sonntag den Drachen erwartet.. Habe aber keine PMS.. Wüsste so gern, ob sich tatsächlich bereits was tut.. Hab das Gefühl 1000 Symptome zu spüren! Obwohl Übelkeit und sensible Brüste noch nicht dazu gehören.. ;) bin total hibbelig und kann es kaum erwarten bis etwas Zeit vergangen ist und ich vll bald mehr weiss.. ;) ich drück euch allen die Daumen und hibbele mit euch mit!! :)

7

Wir haben auch im Dezember abgesetzt und ich bin jetzt schon mega aufgeregt und will eigentlich gar nicht mehr länger warten. Habe schon 2x nen Test gemacht weil ich Symptome hatte, war aber falscher Alarm. Ich lerne meinen Körper gerade einfach komplett neu kennen - Unfassbar spannend alles ????

8

Ich hab auch schon 2 Tests gemacht.. Leider negativ.. :( aber vielleicht wars auch einfach zu früh?al schauen! Hab einfach das Gefühl dass in meinem Körper unglaublich viel abgeht.. Aber vielleicht hab ich mich vorher einfach nicht so darauf geachtet? ;) was meinst Du zu spüren? ;)

weitere Kommentare laden
10

Huhu wir versuchend 's auch seit November! Hatte ES am 8/9.1 - ist noch nicht lange her und ich bin schon komplett nervös. Da ich aber vorm ES schon tausend PMS ähnliche Dinge gefühlt hab, schließ ich einen evtl früheren ES durch den Mönchspfeffer nicht aus.

Kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken ????????

12

Ich bin so froh dass es nicht nur mir so geht :-)
Vielleicht kommt dass entspannt anwarten erst nach ein paar Z's
Guckt ihr auch schon nach möglichen Namen oder Babyartikeln?

13

Ich trau es fast nicht sagen, aber ..ja! ;) hab seit geatern einen Mädchennamen, der mir und meinem Mann super gefällt! Heute habe ich mal nach Jungennamen geschaut.. Aber da ist es viel schwieriger.. ;) hat jemand ein paar Tipps? :)

14

Ich muss zugeben auch ich schaue schon nach Namen und babaysachen. Verrückt aber es ist nun mal einfach alles sehr spannend :-)

Drücke euch allen fest die Daumen!

weitere Kommentare laden