Gute Nachrichten trotz PCO und vermeintlich anovulatorischen Zyklus

Hallo ihr Lieben!

Ich bin sowohl aktiv als auch passiv hier vertreten und möchte daher heute meinen Beitrag zum Forum leisten!!!!

Vorneweg : Ich durfte am 07.01. positiv testen! Ich bin SCHWANGER :)

Und nun kurz zu meiner Geschichte.....
Ich musste letztes Jahr, nach zwei gesunden Kindern, unser drittes in der 13 SSW gehen lasse.

Dieser Verlust hat mich schwer getroffen und dem Wunsch nach einem Kind verstärkt.

Wegen dem Verdacht auf PCO, rein durch Ultraschall, habe ich dann nach Monaten mit Clavella und im November mit Metformin begonnen. Frauenmantel Urtinktur habe ich seit Sommer genommen.

Leider war ich sehr enttäuscht als ich im Denkweisen LH Anstieg feststellen konnte wederzmit clearblue mit dualen Hormonanzeige noch mit 20 er Ovus (siehe dazu den Post mit Foto: Ist da ein Ovu positiv oder hatte ich einen anovulatorischen Zyklus?) Geliebt haben wir uns trotzdem :) am 23. Und 25.12. und am 07.01. dachte ich mir ich mach mal einen SST einfach so aus Neugier am NM bevor ich mit den Kinder zum rodeln bin...... Tja, und das Ergebnis war schnell klar! SCHWANGER!!!!!

Daher ihr Lieben - glaubt an Euch und lässt euch nicht von Diagnosen und Testergebnisse verunsichern!!!!!!!

Ich wünsche euch alles Gute! Drückt mir bitte die Daumen!

Alles Liebe

Frau Hase

1

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit :-)

4

Danke! Dir auch alles Gute!!!!

2

Alles Liebe. Ich glaube an solche Wunder :) und freu mich für dich.

Darf ich fragen, wann und wie viel du von der Alchimilla Urtinktur genommen hast?

Lg

3

Danke!

Von der Urtinktur nahm ich 3mal täglich je nach Packungsangabe (Ceres 5 Tropfen, andere 15)
Alles Liebe

Frau Hase

5

Danke dir. Und die Urtinktur den ganzen Zyklus hindurch?

weiteren Kommentar laden