Wie ist das bei euch mit den Brustwarzen?

Hallo ihr Lieben
bin heute im 2. Zyklus bei ZT 47. 1. Zyklus war 92 Tage #aerger
habe eigentlich (so dachte ich) an ZT 26 und ZT 27 einen positiven Ovu gehabt. Rechnerisch und Biologisch ist dies aber ja nun ausgeschlossen da ich weit über 16 Tage nach Eisprung dann wäre. Ich mache täglich Ovus, da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus ist, geschweige denn der ES, falls einer ist. habe jetzt an ZT 45 und ZT 46 wieder positiv getestet und habe zudem jetzt super empfindliche Brustwarzen. #kratz
mit PMS habe ich eigentlich wenig zu kämpfen außer ein bisschen durck im Unterleib *toi toi toi

um das irgendwie einschätzen zu können, ist der Test Positiv wegen ES? oder ist der Test positiv wegen Mens?

Kann man empfindliche Brustwarzen haben beim ES?#gruebel

Danke euch,
Lieben Gruß

1

Huhu. Ist der ovu denn richtig fett positiv? Dann würde ich vielleicht mal einen Schwangerschaftstest machen. Vielleicht war dein es ja doch so früh und es hat geklappt.

2

Ein sicheres Zeichen für einen ES sind unter anderem auch empfindliche brustwarzen. Ich habe das auch immer um den ES herum. Denke das jetzt erst dein ES sein wird. viel Glück

3

Meine Brustwarzen sind immer 3-4 Tage nach ES empfindlich und das ca bis zur Mens.

4

meine langen Zyklen hab ich wunderbar mit Klapperstorchtee auf 31. Tage verkürzt bekommen. der Tee hat nach ca. 6 wochen gewirkt, ich trinke morgens und abends eine Tasse. schwanger bin ich noch nicht aber schon mal froh das die Zyklen nur noch 31. Tage sind.

5

hey
danke für eure antworten. der test ist heute wieder positiv. also der 3.
habe auch leichten UL druck, so wie ich es bei der Mens kenne.
meine Brüste verwirren mich. #aerger
ich denke wir herzeln heute einfach zur sicherheit.
aber danke, vllt. werde ich es in zukunft ja noch öfter haben mit den Brustwarzen.
kenne es von mir nicht und wusste es nicht einzuordnen.#gruebel