Morbus Crohn

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob unter Euch auch jemand ist, die unter Morbus Crohn leidet und auch gerne ein Baby möchte?

Wie hat es geklappt und gab es irgendwelche Probleme?

LG ernibert

welche medikamente musst du nehmen, ich habe systemischen lupus, auch eine autoimmunschwächekrankheit. über antwort würd ich mich freuen, kannst ja mal in meine VK schauen, da steht ne bissel drin darüber

lg

silke

Musste über ien Jahr MTX nehmen, habe nach dem absetzen (dauerte drei monate) musste ich noch drei monate warten, bevor ich mir die spirale hab ziehen lassen. momentan medi-frei, ich hoffe noch lange

lg

silke

das klingt doch gut: viel glück beim hibbeln... :-)

ich hab auch immer bei ES und Mens Gelenkschmerzen (Fussgelenke sind es bei mir)... mir hat dagegen eine Gestagenpille geholfen (auch gegen die Migräne)... jetzt muss ich wieder leiden ;-) aber was tut man nicht alles....

lg
marjolaine

Top Diskussionen anzeigen