Wichtige Info zu One Step SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Vorhin ist meine Packung von den One step SST 10er (Nantong) angekommen.
Habe nun mal mit Wasser getestet, um zu wissen, wie doll die VLs sind. Ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild sieht, allerdings sieht man im realen schon eine leichte Linie.

Also bei diesen Tests ein wenig aufpassen. :)
LG

1

Hui! Danke für die Info! Hätte im hibbelwahn nach so einer Linie schon die Einschulung vom eventuellen Kind gedanklich geplant!#hicks

Danke für die Info!

2

Bin genau so, deswegen wollte ich das lieber vorher mal testen. :)
Gern geschehen!

3

Ich sehe keine Linie. :)

Also sind sie doch okay (^.^).

4

Also ich hab die auch,genau die gleichen ,und hab sie mit Wasser gemacht.blutenweiss!und ic sehe bei dir auch keine Linie?!

5

Nunja, ich sehe im realen eine ganz klare Linie. Mein Mann auch.

Ich wollte ja nur helfen. ;-)

Nicht, dass andere Frauen auf ihren Tests von One Step auch so eine VL haben und später enttäuscht sind. Wenn keine VL da ist, ist doch klasse.

6

ich hab mir auch eine zweite Linie eingebildet.

Ich hab die allerdings auch und hätte letzten Zyklus schwören können, dass es geklappt hat - der Test war blütenweiß. Und 4 Stunden später kam die Mens. 3 Tage zu früh auch noch #rofl (jaja, zu früh testen, Blabla - ich hab 20 Tests rumliegen, irgendwie muss ich die ja loswerden)