Ziehen im rechten Beim. Nur bei PMS?

Hallo Zusammen,

ich bin nach einem MA erneut im 4 ÜZ.
Ich habe in der Regel einige Tage vor meiner Periode leichte Brustschmerzen. Am meisten jedoch habe ich ein Ziehen im rechten Bein,eher äußerer Oberschenkel.

Ich kenne natürlich viele Anzeichen, die sowohl als PMS als auch als SS-Anzeichen durchgehen können.

Wenn man sich jedoch typischen SS-Anzeichen durchliest ist mir "ziehen im Bein" noch nicht aufgefallen. Für mich es eigentlich eine Ankündigung meiner Tage.

Kennt jemand auch diese PMS Anzeichen und war jemand, trotz dieser Anzeichen in einem Zyklus, schwanger?
Müsste erst am Donnerstag meine Tage kriegen und wollte eigentlich nicht vor Mittwoch testen. Oder kann ich mir den Test sparen?
Leider kann ich mich nicht erinnern wie es bei der Schwangerschaft vor MA war.

Danke Euch.

1

Hallo Du:)
Ich hatte das im letzten Zyklus auch, kannte das vorher auch noch nicht. Es hat bis ins Knie gezogen. Leider war es PMS :(:*

2

Hallo,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe das leider jeden Monat. Manchmal erst an NMT und machmal schon 1 Woche vorher und es zieht bis manchmal sogar bis in die Wade.

Ich bin mir auch nicht sicher ob es jemand hatte auch als sie schwanger war...

Anscheinend hat es hier kaum einer... Oder war nicht schwanger dabei... :-(

3

Hey,

habe übrigens heute positiv getestet. Also habe ich meine eigene Frage damit beantwortet. :-)

weitere Kommentare laden
5

ich kenne das Ziehen auch. Ich habe es im linken Bein in der Innenseite vom Fuß bis zur Hüfte. Das ist bei mir bisher immer pms gewesen. Morgen soll meine Mens kommen, bisher habe ich nix, aber das kann auch morgen noch losgehen, ein paar Stunden/Minuten bevor die Mens kommt :/