2 Tage vor NMT. positiv getestet

Hallo ihr lieben
Ich habe positiv getestet.

Wir wollten Ende August bis Anfang September in den Urlaub fahren. Und ich hatte schon so ein komisches Gefühl die ganze zeit das ich auf jedenfall vor Buchung teste. Weil so 37 ssw. Weg fliegen ist nicht so toll. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin gelähmt :-D freue mich und habe zugleich Panik. Mal sehen was der angehende Papa dazu sagt wenn et nach hause kommt

1

Herzlichen glückwunsch

2

Danke :-)

3

Hi ich habe auch gestern und heute positiv getester. Mittwoch ist nmt. Hast du trotzdem Menstruation schmerzen? Ich nämlich schon und das macht mir sorgen...

4

Hallo,

Ja total... aber auch irgendwie ein muskelkater Gefühl. Da arbeitet aufjedenfall was. Ist es deine erste Schwangerschaft?

5

Nein es ist meine 2. Ss. Mein Sohn ist 5. Bei ihm hatte ich keine solche schmerzen. Deswegen bekommt man gleich angst :-) das denke ich auch immer, also dass sich da unten was tut. Dann fühlen ich mich erleichterter:-)

weitere Kommentare laden