ES+17 biologisch unmöglich - Periode bei mir Es+31

Hallo zusammen. Wie oben schon steht. Laut der urbia App ist es biologisch unmöglich dass die nächste Periode länger als 16 Tage nach dem Es kommt. Ich habe den Es mit ovutest von clearblue bestimmt und trotzdem kamen meine Tage dann 31 Tage später. Hatte ich dann doch keinen es? Habt ihr erfahrungen? Und diesen Monat habe ich schon an ZT 11 den smiley beim ovu test gehabt. DH mein Zyklus dürfte dieses mal nur 27 Tage sein. Hätte er letzten Monat auch sein müssen und war dann 42 Tage lang ???? bin verzweifelt

1

Hallöchen :)

Misst du denn auch temperatur?

Denn leider können die ovus positiv sein wie sie wollen, dass heißt nicht unbedingt, dass das Ei auch springt :/

2

Ovus zeigen nur den lh Anstieg ob du wirklich einen eisprung hattest kann dir nur ein Bluttest sagen. Das Ei kann auch Anlauf nehmen und dann doch erst später springen. ..Rede doch mal mit deinem Arzt

3

Japp. Wie schon gesagt wurde,der Ovu zeigt Dir den LH Anstieg VOR dem Eisprung. Danach singt das Ei manchmal erst nach ein paar Tagen. Also wird alles gut sein:)

4

:-p das Ei singt natürlich nicht,sondern springt

5
Thumbnail

Da stehts:)

weitere Kommentare laden