Gewicht

Hallo, darf ich fragen Ob hier noch jemand mit Übergewicht Schwanger werden möchte. Zu mir ich bin 1,74 m und wiege 147kg. Habe halt bisschen Angst das es Sehr schwer wird.

1

Hallo ich bin auch übergewichtig. Bin 1.63 und wiege 86kg. :(

2

Bin auch übergewichtig, 90kg bei 167cm. Habe aber heute Positiv testen dürfen

4

Herzlichen Glückwunsch. Wie lange hat es gedauert?

5

Danke dir! Teste aber morgen noch einmal. Bin im 2.ÜZ

weitere Kommentare laden
3

hallo!ich werde nächsten monat 29 jahre,bin im 4.üz.ich wiege 80 kg bei einer körpergrösse von 1.63.

7

Huhu. Ich bin 170cm und wiege 113 kg. Vor einem Jahr hatte ich noch fast 140kg. Wenn bei dir gesundheitlich alles gut ist also hormone und dein zyklus dann kannst du auch ohne Probleme schwanger werden aber es gilt dennoch als Risikoschwangerschaft. Vllt. Kannst du dein Kinderwunsch nutzen um etwas abzunehmen. Mich hat das motiviert da es ein super Ziel ist was man erreichen möchte. Viel Erfolg!

8

Hallo,

ich bin auch stark übergewichtig. Wiege auch 147 kg und bin 180 cm groß.
Beim ersten Kind wurde ich nach drei Jahren schwanger. Hab damals abgenommen und wurde mit 127 kg schwanger.
Beim zweiten wurde ich nach vier Monaten mit 144 kg schwanger.

Bei mir lag es nicht am Gewicht, sondern am unregelmäßigem Zyklus. Zwischen den beiden Schwangerschaften wurde die Zyklusstörung beim Heilpraktiker behandelt und tata, ich hab einen relativ regelmäßigem Zyklus.

Jetzt üben wir fürs dritte Kind und ich hoffe aber vor der eintretenden Schwangerschaft ein bisschen abzunehmen. Verzichte seit ein paar Tagen komplett auf Zucker und hoffe das durchzuhalten.

Wünsche dir alles Gute!

VG

mausprinzessin

10

Hallo,

ich bin 1,68 m und habe aktuell 83 Kg. Sind im 2. ÜZ für das dritte Wunschkind. Fühle mich nicht wohl in meiner Haut und möchte gerne was abnehmen. Esse jetzt ab 18 h nichts mehr. Trinke mindestens 1,5 Liter Wasser. Achte halt generell auf meine Nahrung. Zum Frühstück Vollkornbrot lieber Putenbrust anstatt Käse oder Salami. Tomate Gurke immer dabei. Mittags esse ich normal mit, was ich für die Familie koche. Und bis 18 h halt zu Abend z.b. Vollkornbrot z.b. mit Lachs. Und wenn es später brennt dann mach ich eine Tasse Gemüsesuppe. Die schließt den Magen wieder:-)

12

Hallo. Ich bin leider auch stark übergewichtig ???? bin 1.72m und wiege 130kg. Seit April 2014 verhüten wir nicht mehr. Hatte aber danach auch elend lange Zyklen von über 50 tagen. Es hat ewig gedauert eh sich der Zyklus eingespielt hat. Jetzt liege ich seit ca einem 3/4 Jahr bei einem regelmäßigen Zyklus von 28-32 tagen.

Wie lange seit ihr schon am basteln?

14

Wir sind jetzt Seid oktober 2015 dran und hoffen das es klappt.
Dir ganz viel glück! :)

15

Dankeschön, mein Freund will sich jetzt mal testen lassen. Eigentlich wollten wir geduldig sein und wenn es passiert dann passierts, aber nun sind fast 2 Jahre Zeit vergangen und nix passiert. Langsam ist man doch deprimiert :-( euch wünsche ich das euer wunder sich auch bald auf den weg machen wird :-)

13

Ich bin 1,75 und wiege gut 110kg ... ich glaube das Gewicht kann eine Rolle spielen muss aber nicht zwingend der Grund sein warum es nicht sofort mit einer Schwangerschaft klappt.

Ich kenne sehr viele wirklich kräftige Frauen die mehrere Kinder haben ;)

Aber dennoch bin ich gerade auch dabei abzuspecken weil ich glaube unser Gewicht plus dann eine Schwangerschaft mit noch mehr Gewicht ist für den Körper nicht gut und wir wollen doch gesunde und fitte Muttis sein :D