Brauner Ausfluss vor Periode

Hallo Mädls, habe da ne frage, habe seit heute morgen so nen braunen Ausfluss. Meine Tage muss ich nächste Woche bekommen, lt CB OV-Test war der Eisprung so am 31.12. oder 1.1.. Haben auch fleißig geübt.

Vorher hatte ich soo komisches Ziehen im Unterleib.... Habe heute den Test gemacht, negativ.

Hat das schon wer mal gehabt?

Liebe Grüße

1

Dito am 6.1 auch ne Woche vor der Mens

5

Hast du schon nen SST gemacht?

2

Ich kenn das als Vorboten der Mens.

Kann bei dir aber anders sein.drücke die Daumen.

3

Bei wir war das allerdings nur kurz hellrosa im Zervix und dann ne Stunde später bis heute nichts mehr ! Das ist eher ungewöhnlich ... Ich hoffe positiv :)

4

Ja das finde ich voll komisch... Das habe ich sooo noch nie gehabt aber naja hoffen dass es doch positiv wird hehhe
Lt Kalender kann ich ja nächste Woche nen SST machen

weiteren Kommentar laden
7

Mir geht es ähnlich :-( hatte es gestern kurz und heute morgen ganz kurz seitdem nix. Sst war negativ weiss leider auch überhaupt nicht was das bedeutet. Hab das jedenfalls sonst nie. Aber kann natürlich trotzdem Vorboten der mens sein :-(

8

Ja dann sind wir schon 2, ich habe das auch gerade zum ersten Mal, meine Freundin meinte, es könnte auch eine Einnistungsblutung sein... Hmmm bin ganz verwirrt ajajaja

Wie weit bist du schon? ;-)

9

Hab ich auch gelesen. Aber das wäre bei mir 10 Tage nach Es denk das ist bei mir was spät :-( mich verunsichert das alles total

weitere Kommentare laden
12

Hatte ich auch in einigen Zyklen. Der Gyn meinte, dass dies auf einen Zyklus deutet, in dem kein Eisprung stattgefunden hat.

Hoffe, das hilft dir weiter.
Lg.

13

Oh vielen Dank, ja voll schade dann, dass es doch nicht geklappt hat. :-(

15

...muss bei dir ja nicht so sein. Bevor der Drache nicht da ist, ist immer Hoffnung.
Drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden