Hoch aufgebaute schleimhaut ?!!

Hallo :) !

War vor 2 Tagen beim Arzt und sie sagte mir sie kann nicht genau sagen ob ich schwanger bin ,sie sieht eine dick aufgebaute schleimhaut aber kein periodenblut und bis jetzt war auch keine periode da. Wenn es geklappt hätte dann wäre es jetzt die 1-2? Woche und sie sagte auch für einen test wäre es zu früh.

Mir geht es richtig schlimm gerade,

Übelkeit
Extrem starker Geruchssinn

Stimmungsschwankungen und keine geduld
Und ich schlafe fast 15! Stunden am stück ...
Und trotz allem ist die GV - Lust enorm da

Ich fühle mich gerade so als wäre das nicht mein Körper! Ich hatte im Februar eine FG und da fingen die syntome genauso an ????

Was denkt ihr mädls?

1

1-2 Wochen nach ES?

2

1-2 wochen nach GV , ich habe den Eisprung leider nicht errechnet bis nun :/

3

Dann kann man ja nicht sagen wie weit du bist.
Warte eine Woche, dann kannst du ja mal testen

weitere Kommentare laden