Facelle VL?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, heute ist mein nmt und der onestep ist zu es12/14 unverändert.

Beim facelle (oben) ist was rosanes zu sehen, bin aber nicht sicher ob der in den 3 minuten erschienen ist, da das Telefon klingelte... die 2 linie kam aber spätestens nach 5 minuten. Ist das ne vl?

1

Huhu also ich kann auch was leichtes erkennen!!! Ich kenne bei denen keine vl's!!! Vllt hat sich dein es verschoben

3

Hab mir eben auch nochmal den facelle test vom oktober angeschaut, der ist immernoch schneeweiß, aber ich verstehe nicht warum did onestep von aide nicht stärker positiv werden.

6

Kann sein das du die gefälschten hast die zeigen dann sehr sehr spät an!!!

weitere Kommentare laden
2

Ich hafte auch einen facelle gemacht..War auch ganz leicht was zu sehen..Allerdings waren andere Tests komplett weiss :((
Also gehe ich von vl aus..

Muss bei dir natürlich nicht. Drücke die Daumen :)

4

Jetzt wo der onestep trockener ist sehe ich die 2 linie ohne raten, also stärker als gestern. Habe jetzt natürlich umso mehr Hoffnung. Habe gleich beim FA termin, bin gespannt. Glauben werde ich es eh erst wenn der mir das bestätigt.

Danke für deine Antwort!

5

Oh schön :)

Alles Gute :)

weitere Kommentare laden
11

Hi :) ich kenne den facelle sst sehr gut und wenn der so aussah wie bei Dir, dann war er positiv ! Sie können zwar auch eine VL entwickelt aber dann nach längerer Zeit und viel schwächer als die Linie auf Deinem Bild .
Das ist meine Erfahrung mit dem Facelle!

Die one steps sollen sehr spät anzeigen bzw lange sehr schwach +

Drücke Dir die Daumen und alles Gute :)

12

Dankeschön!

Huch diese Achterbahnfahrt...
Wünsche uns und euch allen einen eindeutigen positiven Sstest!

13

Facelle hatte bei mir noch nie eine VL. Der scheint also positiv zu sein. Und der aide test zeigt eh spät an.

14
Thumbnail

Ich drücke dir alle Daumen! Bei mir was das letzte Woche eine VL auf dem Facelle :-(

15

Oh das tut mir leid für dich! Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

Mein FA meinte eben, dass es positiv ist, auch nach der ablaufzeit. Das soll daran liegen, dass ich einfach noch im frühen stadium bin. Hoffnung stirbt zuletzt. Auf dem ultraschall hat er allerdings nur eine gut aufgebaute Gebährmutter gesehen. Blutergebnisse kommen heute um 17 uhr.

weitere Kommentare laden