ES plus 2. Wer noch?

Frage steht oben ;-)
Lass mal zusammen auf NMT warten und test machen.#winke

1
Thumbnail

Evt hier. Bin aber unsicher....

2

Hast du ovu benutzt. Ich hatte am ZT 5 Positiven OVU und am 6 ZT war wieder negativ. Ich nehme an dass er am 6.01 war. Ich hatte letzten Zyklus kein ES gehabt daher diesen Zyklus so früh ES. Hatte sogar Eisprungblutung. Deswegen war das für mich klar dass ich den Eisprung dann hatte. Tempi messe ich leider nicht richtig, deswegen ist drauf kein verlass.

4

Sieht noch nicht danach aus, denke in 2-3 Tagen. Würde weiter Ovus nehmen und Bienchen setzen. Ach ja, den hohen Wert da würde ich runtersetzen, das kann die Kurve verfälschen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo! Ich müsste bei ES+2/3 sein.

Meinst du wirklich dein ES war so früh? Eigentlich unmöglich wenn du davor die mens hattest. Zu Beginn des Zyklus kann ein ovu auch mal stärker sein.

5

Ich hatte 3 tage mens. Und dann 4 tag nichts mehr. Am 5 tag war dann kurze frische Blutung und ovu positiv. Am nächsten Tag war ovu wieder negativ. Ich habe auch schon so meine 2 kinder gezeugt. Deswegen weiss ich dass es alles möglich ist.

6

Und du hattest auch schon deinen gehabt :-)))