Es+14 ---NMT ...SST fett positiv

Thumbnail

Guten Morgen

Habe schon am Dienstag es+10 mit dem clearblue ss 1-2 getestet und schwach aber stärker werdend jeden Tag mit den billigen

Und heue dann meine letzten drei Tests verbraucht

Und gestern waren die schon mehr als deutlich einer sogar fett positiv

Und heute dann wieder und der clearblue sogar 2-3

Ich glaube jetzt kann ich dem Glauben und freue mich auf meinen ersten Termin sobald dort die ss bestätigt ist bekommt ihr viele viele Viren

Wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße sandra198620

1

Sitzen wir im gleichen Boot! Viel Glück!!

6

Danke dir auch ;-)

2

Glückwunsch !!! Hattest du Anzeichen ..? Wieviel Üz? Lg

3

Danke

Nur seid kurz nach dem es teilweise recht unangenehme ul ziehen wo ich dachte jeden Moment kommt die mens

Im 4. ÜZ allerdings insgesamt 7 Monate (hatte zweimal 83 Tage Zyklus

4

Wow eindeutig Glückwunsch ;)

5

Danke :-)

7

herzlichen glückwunsch :) ich hatte auch am 25.12. meinen es.und ebenfalls stand am dienstag der cb auf "schwanger1-2".ich würde auch gern nochmal einen cb machen...um zu sehen ob hcg steigt.hab aber irgendwie angst.hast du morgenurin genommen? und hast du anzeichen??
ich hatte seit es unterleinsziehen.und seit 2 tagen ist alles weg....! kein ziehen, kein brustspannen, keine übelkeit...! das verunsichert mich total.und extrem starken ausfluss. ..! renn die ganze zeit aufs klo!!! man bin ich froh wenn die nächsten 2 wochen rum sind...und ich zum gyn kann!!

8

Auch dir Glückwunsch :-)

Ich hatte auch Angst vor heute hab Morgenurin genommen

Der clearblue zeigte sehr schnell das schwanger schon an und dann kurze Zeit später das 2-3 hatte auch so Angst das da noch immer 1-2 stehen würde aber an meinen anderen Test sehe ich auch das die stärker geworden sind

Anzeichen so wie bei dir komische Gefühl in der Brust kurz nach es mal mehr mal weniger starke unangenehme ul ziehen/schmerzen seid drei Tagen (seid ich teste ) kaum noch da und extrem luft im Bauch (Blähungen) ...

Ja und auch ich renne einmal mehr zum klo und schaue nach

Aber alles gut

:-) das wird es Bei dir auch sein ( leider kann ich meine Angst nicht so leicht abstellen durch den Verlust unserer Tochter letztes Jahr im Mai ) und bin froh wenn ich endlich am 20. zum Arzt kann und er mir alles bestätigt und sagt ist alles gut

Ich habe jetzt auch keine Tests mehr zum Glück und versuche jetzt meinen Wunder zu vertrauen

Hast du schon einen arzttermin?

9

ja ich hatte auch bereits eine fg.und bei meinem sohn auch blutungen am anfang:( ging dann aber alles gut :) allerdings hatte ich da von anfang an extreme übelkeit...!
dann trau ich mich morgen früh auch nochmal mit dem cb!! vielleicht bin ich dann beruhigter.weil wenns nicht so ist...verrùckt mach ich mich eh ;)
mein gyn ist noch im urlaub.werd am montag anrufen und mir in 2 wochen einen termin geben lassen.

weitere Kommentare laden