Einnistung fördern...

Hallo ihr Lieben, was kann man tun um die einnistung zu fördern?

1

Hab nur gutes von Klapperstorchtee gehört und trinke den selbst seit vorgestern.

2

Hi, du kannst im vorhinein schon folsäure nehmen und manche trinken einen bestimmten Tee (fällt mir momentan leider nicht ein, wie der genau heißt) aber ob es zur Einnistung kommt hängt dann doch von den kleinen Würmchen ab... Wünsch dir alles Gute!
P.s. Bin auch gerade in der Einnistungsphase - hoff ich halt stark :-)

3

Meinst sicher den Klapperstorchtee. Ich wünschte ich könnte schon sagen das der hilft

4

:) danke ich werde mal nach einem Tee schauen

5

Von den Tees sol Frauenmantel und Schafgarbe helfen (ist glaub auch im Klapperstorchtee) und sonst gibt's globuli - Bryophyllum comp.

Ich tribke die Tees auch seit letzten Zyklus #tasse