2 Verdunstungslinien?

Thumbnail

Da von Mens heute am schon weit hinten angesetzten NMT noch nix in Sicht ist, habe ich eben mit Abendurin einen 10er Test-Gemacht. Den, den mir mehrere Mädels in einem anderen Forum empfohlen haben. Nach so-3-4 min kam eine so schwach sichtbare Linie, daß man sie nur sah, wenn man den Test direkt unter eine Lampe hielt. Dann hab auch aus Spaß noch einer 25er Pregenafix gemacht und da kam nach ca. 2-3 min die gleiche meeeeeega schwache Linie. Zu schwach, um sie ohne Tageslicht aufs Bild zu kriegen. Das ist doch Verarxxxe, wieder an ES13 ne Verdunstungslinie??? An ES+13, eher 14 müsste das viel stärker sein, wenn da echt was wäre! Und am Montag und Dienstag abend war rein garnix zu sehen!

Wäre wirklich saumies zwei Zyklen hintereinander VLs und vorher 6 Monate nicht...Und diesmal sogar 2 VLs! Letztes Mal blieb der 10er weißer als weiß!

Seht Ihr was? Kennt Ihr die Pregnafix-Tests?

Ich versuche mal zu schlafen und warte ab, ob die Mens morgen früh da ist. So war es beim letzten Mal.

1

Ich seh die Linien eindeutig ;) für mich ist das keine VL :-) ich sag mal vorsichtig das du schwanger bist.

Hast du für morgen noch nem Test?

Lg

Perle

2

Oh Gott. Durchtamen. *hyperventilier* Ja hab ich. Hab von beiden Sorten noch Tests da. Du siehst echt was?
Ich hab so Angst, daß ich morgen die mega Enttäuschung bekomme. Es ist schon der 8.ÜZ.

4

Ich glaub auch nicht an ne VL,bei zwei unterschiedlichen Tests. Und Du hast mit Abendunterhaltung getestet. Zudem baut sich das HCG bei manchen ja erst langsam auf. Teste morgen früh nochmal mit MU.
Dann ist er bestimmt deutlicher:)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Krass. Wie bei mir!! Bin heute wenn man es gut rechnet ES+14. bis gestern 3 Frühtests alle weiß. Heute Abend mal mit einem anderen getestet... Schau mal auf das Foto. Bin gespannt was morgen der Test mit MU sagt ????VDrücke dir die Daumen!

6

Deiner ist auch positiv. Da sieht man sogar das die Linie rosa ist. Herzlichen Glückwunsch:-)

7
Thumbnail

Ich hab auch bisschen an der Farbe gespielt damit man es besser sieht ???? Auf dem Foto sah man sonst kaum was. Hier noch mal das Original!
Mein Mann meint man sieht nichts ???? Gott ich bin so aufgeregt ???? Das erste mal dass ich überhaupt was zu sehen bekomme auf dem Test ????

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich kann sie auch sehen :)

Darf ich mich anschließen? Bin auch ca. ES13/14 und hab da auch son Strichlein, wobei ich deins deutlicher sehr. Anbei mein Foto, lg!

22

Definitiv positiv Linie ist genau da wo sie sein soll :) und hellrosa Glückwunsch

23

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich sehe die Linie auch.
Darf ich mich auch noch anschließen. Nach drei Tagen Striche raten,hat der cb digital mit wb es so eben bestätigt :-) schwanger 1-2 :-)

27
Thumbnail

Habe den frühtest wiederholt und einen CB nachgeschoben. :) kann es gar nicht fassen!!!

Wenn deine Mens noch weg bleibt teste mal in 1-2 Tagen. Bei mir hatte sich das scheinbar doch ganz schön verschoben :(

28
Thumbnail

Hier der CB :)

29

Ich freu mich voll für dich! Wie schön! Welcher CB ist das? Drücke allen von euch, die heute nochmal testen, die Daumen! Ich muss leider noch ein paar Tage warten...

weiteren Kommentar laden