SS Anzeichen Brustziehen durchgängig oder immer wieder mal? Eure Erfahrungen?

Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar das typische Brustziehen als SS Anzeichen... Ist das durchgängig oder tritt es mehrmals täglich auf aber ist nichts Durchgängiges?

Ich fühle mich so schlapp und müde, mir ist übel, ich muss ständig Pipi und ich habe Druck im Bauch und mir tun meine Brüste immer wieder weh wie beim Muskelkater. Aber eben nicht durchgängig. Nur paar mal am Tag und dann so wie Muskelkater bzw leichter Milcheinschuss.

Ich bin heute etwa ES+5.

Liebe Grüße

Ninly

1

Das ist aber noch ganz schön früh für so viele Symptome! Also ich hatte nur mal so einen Druck , leichtes Ziehen und die Brüste juckten ab und an !

Habe Montag Positiv getestet! Seit Dienstag sind meine brustwarzen sehr empfindlich! Viel Glück dir !

2

Ich habe in beiden SS heftig früh mit Anzeichen reagiert. :-) konnte dann es+9 auch fett positiv testen und die gesamte SS durch spucken. Nur das mit der Brust hatte ich nicht. Deshalb die blöde Frage. :-)

Glückwunsch und eine schöne KugelZeit! Toll dass du positiv testen durftest! :-)

3

Ok ! Krass wie unterschiedlich das bei jedem ist ! Verrückt ! Ich habe meine erste Ssw auch an den Brüsten bemerkt ! Ich hoffe vom spucken bleibe ich befreit ! Danke dir ! Hoffe du darfst auch bald positiv testen !

4

Ich bin jetzt in der 10ssw. Mal tun sie den ganzen tag weh, mal drücken sie seitlich, mal tun sie nur weh wenn ich von vorne hinkomme, und manche Tage Spür ich gar nix ;)