Testamed Frühtest bei ES+10?

Hey Mädels,

morgen bin ich ES +10 und möchte gern 4 Tage vor NMT testen.

Ich habe sehr viel schlechtes über Testamed gelesen ist dieser sinnvoll?

1

Hi! Also ich hab im März 2014 mit dem test positiv getestet allerdings 2 Tage vor Periode

2

hab heute negativ getestet bri.es 10 warte lieber noch

3

Ich habe an ES+12 negativ getestet , dabei hatte ich an ES +11 mit dem presense schon recht deutlich positiv getestet.

Ich würde mit dem bis NMT.

4

Ok klingt alles in allem erstmal nicht besonders vorteilhaft bei ES+10 mit dem Test von Rossmann. Ich habe allerdings auch noch den Frühtest von Clearblue ohne Wochenbestimmung, dann lieber der?

5

tu dir den.gefallen und teste nicht zu früh der tetamed hat 20mui und der von clear blue 25mui warte bis duu überfâllig bistcerst dann kann das ergebnisxrichtig gezeigt werdeb :-) wenn ich montag meine mens net hab hol jch auch ein test

6

Moin moin,

Ich gebe dir auch den Rat, nicht zu früh zu testen. Da ich nicht wusste, wie lang mein Zyklus ist und wann mein NMT ist, habe ich anscheinend auch sehr früh getestet: Positiv mit dem clearblue ohne Wochen. War ein paar Tage später dann beim FA, der auch einen positiven Urintest gemacht hat, aber auf dem US null Komma null sehen konnte. Das war nicht das, was ich zu dem Zeitpunkt erfahren wollte und nun bin ich mega unsicher, muss warten und mache mir Gedanken. Daher hätte ich lieber erst deutlich später einen positiven Test erhalten als bei vermutlich es+11 oder so.

Ich drücke dir die Daumen!!