Es+6 Schleimpfropf in Toilette

Hallo ich bin heute es + 6 hab ständiges ziehen im UL ähnlich wie wenn die mens kommt. Gerade war ich auf der Toilette und hab einen schleimpfropfen entdeckt. Hatte jemand ähnliches ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen?

1

Genau das gleiche hatte ich heute auch... Sind gleich auf und ich weiß nicht was das bedeuten soll

2

Ich bin etwas beunruhigt weil ich das bei den letzten beiden Zyklen auch schon hatte :(

3

Hey.
Also ich halb selber keine Ahnung. Hatte gestern auch einen schleimpfropf nach dem abtasten vom MuMu. Hatte vorher nie bei mir einen beobachtet. Deshalb war ich irritiert. Bin zt 42 mittlerweile. Also antwort bekam ich, dass es sein kann das meine fruchtbaren Tage anstehen. Dadurch das der Schleimpfropf weg ist, dass die Spermien "freie Bahn" haben.

Was das sich aber nach dem ES heißt kann ich leider nicht sagen.

Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
6

Hmm. Also so nen "sorry" richtigen schleimklumpen hatte ich einmal im Slip, 4 tage später hab ich positiv getestet. Lg

7

Das sind ja tolle Nachrichten ??

8

ich ahtte den auch schon 2-3 Mal und war dann leider nicht schwanger,.. Chance also 50:50. Sorry!

9

Hatte es auch leider schon 2 mal und war nicht schwanger :(