heute nmt, keine mens , total feuchtes Gefühl aber trocken

Huhu Mädels, bin am verzweifeln. Habe heute laut app nmt. Meinen es habe ich mit rosa cb bestimmt.

Habe immer mal wieder UL ziehen und an und an zwickt die brust eben genauso als ob die Mens kommt renne andauernd zur Toilette aber nix garnix nicht mal mehr Ausfluss (sorry) richtig trocken obwohl ich das Gefühl habe auszulaufen. . Testen möchte ich nicht vorm WE .. ich gehöre zu den spät Testern. . ;-)
Hatte das schonmal jemand und War schwanger! ?

Ich rechne ja eher mir dem Drachen morgen. ..
Musste es aber mal los werden. ..

LG
ach ja bin heute zt 30

1

Hey, genauso ist es bei mir auch!!!! Werde aber morgen testen, das ich gewissheit habe!

7

Dann drücke ich dir mal die Daumen! !! :-)

8

Danke, ich dir auch!

2

Das war bei meiner ersten SS auch so :-D
Drück dir die Daumen! :-)

3

Vielen Dank für deine Antwort das macht mir doch etwas Mut! ! :-)

Werde wohl am WE mit einem cb wb testen. ..

6

Das lässt mich auch hoffen! In welchem ÜZ bist du?

weiteren Kommentar laden
4

Das hatte ich auch und durfte positiv testen. War andauernd auf dem klo und hatte gedacht die mens ist da doch es war nichts.

Drücke dir die Daumen!

10

Das ist ja toll!!!! Glückwunsch! :-)

13

Oh ja danje dir aber ich hatte es leider in der 7ssw verloren. Bin jetzt wieder in der 2 Üz nach der Fg

weitere Kommentare laden
5

Bei mir War es auch so. Hatte das Gefühl ich laufe aus aber in Wirklichkeit War ich trocken. Sogar trockener als normal. Und ich War bzw bin schwanger.

Der ZS ist bei mir viel weniger geworden wie sonst immer.

11

Ha ich bin auch trockener obwohl das Gefühl was anderes sagt.. bin so aufgeregt!!! Wahnsinn ! Dachte schon ich spinne!!!!

12

Ist bei mir ähnlich. Hab aber schon getestet. Alles trocken. Jetzt hoffe ich dass es so bleibt. Drück dir die Daumen für den Test . :-)

weitere Kommentare laden
18

Das gleiche Problem hatte ich im letzten zyklus auch. Ich war 8 Tage drüber und dann kam der Drachen.....

20

Oh mann das tut mir leid ! Hattest du deinen es bestimmt?