Frage zu SS-Anzeichen und VL beim rosa Presense

Also, ich habe ja heute morgen bei ES+10 getestet. Mit dem Presense von DM. Ich habe gestern auch diesen Test gemacht (Doppelpack) und heute Morgen um eure Meinung gebeten. Ich meine auf dem von heute eine leichte Linie zu sehen. Jetzt habe ich den von heute und den von gestern mal nebeneinander gelegt und erkenne auf dem von gestern nichts und von dem heutigen noch immer eine leichte Linie.

Wäre das eine VL, dann müsste der von gestern doch auch eine haben???

(Haltet mich bitte nicht für bekloppt)

Nächste Frage :-D :
Ich merke nichts! Habe keine PMS, keine vollen Brüste, kein Ziehen...einfach 0

Tja, und jetzt mache ich mir nen Kopf, dass ich den Zyklus abschreiben kann, weil ich nichts merke.

Also, an alle, die schon öfters mit dem presense getestet haben - hattet ihr immer eine VL?

An alle schwangeren, gibt es welche von euch ohne Anzeichen?

Vielen danke ihr Lieben

1

Hallo,
Also ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Presense gemacht.
Wenn er negativ war,blieb er auch negativ.
Ich habe noch nie eine Vl bei diesem Test gesehen.
Und zu deiner zweiten Frage:
Jede Frau bzw.Körper ist anders .
Einige Frauen spüren am Anfang nichts,die Anderen sehr früh.
Meine Freundin ist schwanger und sie hat am Anfang auch nichts gespürt.Das kam erst einige Wochen später!

Wünsche dir viel Glück :-)

2

Vielen dank für deine Antwort.

Jetzt mache ich mir große Hoffnungen...ärgert mich gerade, dass ich keinen Test mehr hier habe und gerade nicht noch in den DM gesprungen bin, um einen zu holen.

3

Das gefühl kenn ich haha...aber morgen früh soforttt :-)

4

huhu, wenn ich nicht schwanger war, dann war der bei mir immer blütenweiß. anzeichen habe exakt seit heute.. heur morgen übergeben und so schlappes gefühl als wär man krank.. immer wieder übelkeit, bin heut 5+1. vorher hatte ich null.. kein ziehen..kein zwacken.. nichts. alles gute :-)

5

Hast du auch beim 10ten mal draufgucken keine vl gesehen, beim negativen Test?

Ich werde noch verrückt. Bin im 25Üz und da liegen die nerven komplett blank. Der eine ist echt komplett weiß. Da finde ich keine vl, aber beim anderen schon und das könnte auch zu ES+10 passen. Auf dem Foto sieht man es nur leider nicht.

Maaaan, ich habe keine Tests mehr zuhause :-D

6

oh das kenn ich.. als ich an es+11 beim testamed etwas minimal sehen konnte (aber auch nur ich u kein anderer hier :-) ) waren meine tests alle u die feiertage standen an. mit dem presense hatte ich an es+9 u es+10 getestet.. da war nichts.. nicht nach 5 min und nichts nach 5h.. drehen wenden.. durchleuchten :-).. keine vl.. nichts.

weitere Kommentare laden