Wer hat mit 25er bereits vor NMT positiv getestet?

Hallo,

habe nur 25er Tests zu Hause.

Bin aktuell ES+7/8, da ich Progesteron nehme muss ich an NMT testen und wenn es negativ ist nicht mehr weiter nehmen, damit meine Tage kommen.
Hat jemand von auch auch mit 25er bereits vor NMT positiv getestet und wenn ja wieviel vorher?

1

Ich hatte bei Es +11 mit einem 25 positiv getestet leider mit fg in der 7 Woche.

3

Ich habe im Juni in der 6/7 Woche leider auch mein Würmchen verloren.

4

Das ist schlimm gell. Auch wenn es so frisch ist ich bin echt fertig :(

weitere Kommentare laden
2

weiss nicht was für einer der cb mit wochenbestimmung ist!? habe damit an es+11 positiv getestet

5

Das kann sein, dass es auch ein 25er ist.

Habe PreSense und (BE SURE zu Hause.

6

Ja, an es+11 nachmittags. War eindeutig positiv

8

Oh cool sogar nicht mit MU.????
Herzlichen Glückwunsch????

10

Bei ES+8 mit nen OneStep aber War echt richtig schwer was zu erkennen und bei ES+9 mit n 25er Facellestreifen da sah man es zwar auch nur seeeehr schwach aber def.rosa ab +10 sah man es dann recht gut bei den 25er Tests.

12

wow! So früh hätte ich es nicht erwarten. Habe zum Glück 3 Stück zu Hause :-)
Herzlichen Glückwunsch.

13

Danke,bin schon in der 18.Ssw.Ist leider nicht immer so,bei meinen Ma hatte ich erst an +13 hauchzart positiv getestet.meine Frauenärztin War auch verwundert als sie gehört hat wann ich pos.getestet hatte und hat 2 mal nachgerechnet :D

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Ja ich gestern :-) Ca es+12

16

Oh, schön. Herzlichen Glückwunsch.

19

Danke

17

Mit dem CB Wochenbestimmung bei ES+10 und bei ES+12 mit CB Visual & Wochenbestimmung & Presense blau alle 3 eindeutig Positiv #verliebt

Ig, Jenni und Krümel 7+1 #verliebt

20

Glückwunsch.

Ich teste dann auch in paar Tagen.

21

An ES +11 am nm

22

Ja mit einem Facelle an ES+12 mit MU :-)
Leider auch früher Abgang an Weihnachten :-(

23

Oh nein auch ein Abgang. Das braucht man echt nicht.

Ich denke ich werde Dienstag ES+12 dann auch schon testen.