seht ihr etwas?

Thumbnail

Huhu, ich bin heute es+11.
Mache seid 4 Tagen jeden Morgen einen ich (30er)
Die sind auch schön positiv, werden aber nicht stärker.
Heute morgen hab ich dann einen sst von One step 10er gemacht.
Schnee Schnee weiß.
Jetzt hab ich mit mittagsurin einfach mal Nen facelle gemacht, keine Ahnung was mich damit geritten hat aber gut...
( Ich werde wohl hibbel verrückt) Ich bilde mir ein da ist eine Mini 2.Linie, die kam auch innerhalb der 3 Minuten.
Ich seh aber auch schon überall striche, abfotografieren ist ja immer Sonera Sache aber sehr ihr die auch ?
Für morgen früh hab ich noch Nen clearblue visual hier rum liegen.
( hat man ja alles im Haus ,was?!) #schein

Vielleicht seht ihr ja was, komisch nur das die One step dann so gar nicht anschlagen

1
Thumbnail

Von etwas dichter ...

2

Ich sehe leider nichts.

Warum machst du so früh schon so viele Tests? - Es ist ratsam, frühestens (!) bei ES+12 zu testen, weil dann das hcg üblicherweise erst hoch genug ist (für Urin-SST, auch für Frühtests).

Einen CB würde ich definitiv erst an ES+14 oder später machen, je nachdem, wie lang deine 2. ZH ist - wenn sie länger als 14 Tage ist, dann so lange warten - also am besten bis nmt. ;)

Viele Grüße
elianne

4

Ja....
Ich hab was ganz bescheuertes gemacht und angefangen zu orakeln....
Das werde ich auch nie nie wieder Tuhen.
Das macht einen ja mal so richtig bekloppt.
Verruckt

Doof ist auch wenn man eine Riesen packung zuhause hat, die schreien einen an morgens förmlich an...#klatsch

5

Ok, wenn du orakeln willst, nimmst du ja am bestens Frühtests (also mit 10miu Sensitivität) und dann jeden Tag einen (! ;) ) machen. Die sollten dann von Tag zu Tag oder alle zwei Tage stärker/dunkler werden. Ja, wenn Orakeln, finde ich es mit Früh-SST auch besser als mit Ovus.

:)

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh da leider nix

Für den visual ist es denk ich noch zu früh der schlägt erst spät an.der cb digi mit Wochen Bestimmung könnte da eher was anzeigen

6

Ich muss sagen, ich finde es schwierig. Ich weiß nicht, ob ich was sehe oder nicht. Man könnte evtl. ganz leicht etwas erahnen. Ich würde nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Alles Gute :)

8

Hey hast du die Ovus von Amazon und dazu dann die Sstest?
Damit bin ich nämlich gerade auch richtig schön auf die Nase gefallen :(...
Rossmann Frühtest positiv,Amazon negativ ;selbst mit Morgenurin
Heute morgen einen Sstest aus der Apotheke geholt ;Positiv:)
Ich werde die blöden Amazon billig teile nun wegwerfen!

9

Ja genau die hab ich.
One Step von Nal del Minden ,oder so ähnlich.
Komisch.