woran erkenne ich ob es geklappt hat

Hi Mädels

Diesen Monat hatte ich den ES war auch 100% da ich den OVU test gemacht hab. Hatten ein tag davor Geschlechtsverkehr und auch an dem selben Tag als ich den positiven OVU hatte. Jetzt bin ich neugierig ob es nun geklappt hat. Hatte ein tag später ein stechen im Unterleib auf der rechten Seite. Kann mir jemand ein paar Tipps geben ? Danke im voraus

1

wenn in ca. 9 Monaten auf einmal ein kleiner Mensch bei Euch zu Hause mit wohnt, dann hat es wohl geklappt.:-p

Im Ernst, wir müssten schon unsere Glaskugel befragen. Es kann, muss aber nicht. Die Voraussetzungen sind wohl gut, ihr hattet zum richtigen Zeitpunkt #schwitz, jetzt heißt es abwarten, auch wenn es schwer fällt und nicht mit der Testerei vor NMT verrückt machen. Viel Glück#klee

2

Sorry was heisst NTM?

3

Nmt (Periode)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo der ES ist zwischen 24-48 stunden nach dem Positiven Ovu ! Es sind 25 ovus? Und normal steigt der LH spiegel bis 40 dann springt das ei ! Das stechen auf der seite ist ein sehr gutes zeichen für den ES darum denke ich du hattest einen Aber nur für alle zur info ein positiver ovu bedeuted noch lange nicht das ein ei springt ! Zu 100% kann man das nur wissen wenn man zum FA geht und ultraschall macht!!!! Aber das stechen ist schon mal eingutes zeichen das bedeuted sehr warscheinlich das diesen monat drin Ei von rechts gesprungen ist! Und das hast du gemerkt!

6

Die Ovus sollen einem nur zeigen das ein Eisprung kurz bevor steht wäre der test positiv und dann direkt zu dem zeitpunkt der ES das wäre sehr unnütz !!! Man muss ja auch noch zeit haben die #schwimmer zu setzen aber der es ist in den 24-48 stunden nach dem positiven ovu es können auch 8 stunden danach sein auch 12 auch 24 max 48

7

Wenn deine regel ausbleibt und der test positiv ist! Alles davor ist nur spekulation, denn das kannst du bis nmt nicht sicher wissen.